legendäre schiffe erneut herausfordern? (AC 4)

ich bin jetzt mit meinem spiel (bis auf einige Nebenquests) soweit durch und muss sagen, dass es mir die legendären schiffe sehr angetan haben. Da ich aber schon alles versenkt habe würde es mich echt interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, diese erneut bekämpfen zu können (sei es durch einen bug/cheat etc...) denn diese sind nach Abschluss der Hauptstory die einzige wahre Herausforderung. (Soll nicht heißen, dass ich irgendein fauler Cheater bin, denn ich will die schiffe lediglich erneut herausfordern können)

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 22:37 von nicknick

2 Antworten

Du musst ein neues Spiel anfangen um diese Option zu erhalten. Ich habe es vor kurzem auch begonnen. Sobald du eine Region freigeschaltet hast, erscheinen auch die Monsterschiffe. Schicke aber unter Kenways Flotte alle deine Schiffe auf Missionen. Das Geld das du dabei bekommst wird nämlich im neuen Spiel übernommen. Alles andere musst du eben nochmal machen.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 09:17 von doktorbroesel

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich denke das taucht auch bei den Sekundären Erinnerungen auf... kuck halt mal, wenns da ist, kannst du die Missi von da nochmal starten.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:41 von chillakilla10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)