Hallo Leute kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen ist meine Stadtverschönerungsliste unvollstängig. (New Leaf)

Wenn ich ein neues Projekt angehen möchte, erscheint auf einmal nur noch der Ausbau für das Rathaus. Dieses habe ich aber schon einmal Umgebaut. Ansonsten ist nichts mehr in der Liste.
Weiß jemand warum das so ist?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 10:03 von Barbara1966

8 Antworten

Du wirst warscheinlich schon 30 Objekte gebaut haben.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 10:28 von DarkAngel_1990

Nein, habe noch keine 30 Objekte gebaut

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 10:35 von Barbara1966

Wenn nur das Rathaus umgebaut werden kann und keine anderen Projekte, außer das, angezeigt werden, hast du 30 Objekte gebaut.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 10:39 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok hab gerade mal gezählt, komme auf 27 vllt. hab ich auch etwas übersehen. Werde mal was löschen.
Danke Dir

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 10:43 von Barbara1966

Kein Thema.

Evtl. Zählen auch das Café, das Museum, Polizeistation und Campingplatz irgendwie dazu, also Projekte, die man nicht entfernen kann.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 10:45 von DarkAngel_1990

Bin jetzt in der Liste, wo man Objekte entfernen kann ja hab 30. Das ist aber schade das man auf 30 beschränkt ist.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 10:49 von Barbara1966

Is doof, ja.
Kann man aber leider ned viel dran ändern, außer sich bei Nintendo beschweren, Stadt is immerhin groß genug :/

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 10:53 von DarkAngel_1990

Stimmt Platz ist genug da. Dann geht es jetzt ans abreißen. :)

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 10:56 von Barbara1966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)