Kann die erste Quest nicht erledigen! (Dawnguard)

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich kaufte mir Dawnguard und bei meinem Bruder sah ich das ein paar Typen aus der Dämmerwacht kommen und dir eine Quest geben.
Jedenfalls ich habe in Windhelm gestartet weil ich gerade Ulfric-Sturmmantel getötet habe. Als ich gerade aus der Stadt gehen wollte hörte ich wie einer der Kaiserlichen Soldaten über Dämmerwacht geredet haben. Dann bekam ich die Quest von Dämmerwacht und als ich aus Windhelm rausgehen wollte haben mich Vampirmeister angegriffen. Als ich in Dämmerwacht war haben mich dort alle angegriffen und ich konnte die Quest nicht starten bzw. weiter machen weil mich der Auftragsgeber gleich angegriffen hat.
wisst ihr vielleicht was da los ist.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 10:20 von onin

4 Antworten

Kann sein das du, als du angegriffen wurdest, dich angesteckt hast und jetzt ein Vampir bist. Jedesmal wenn dich ein Vampir angreift besteht ja eine 10% chance das du dich ansteckst und auch zum Vampir wirst.

Geh einfach mal an einem Schrein und lass dich segnen, dann müsstest du von der Krankheit befreit sein

Woran du erkennen kannst ob du einer bist kannst du unter Magie bei Aktive Effekte, wenn da steht "Champion der Nacht" bist du einer

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 14:22 von optimus_peng

Das war auch mein erster Gedanke
Aber ich bin nicht von Vampirrismus befallen

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 18:06 von onin

Hast du in Rift vielleicht ein Kopfgeld? Die Mitglieder der Dämmerwacht greifen nämlich auch gesuchte Verbrecher an.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke hab es herausgefunden.

Es lag wohl daran das ich ein Hirsch am anfang der Dämmerwacht angegriffen habe, weil ich es wieder versuchte und hab den hirsch in ruhe gelassen und bin gleich reingegangen

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 09:22 von onin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)