Sandsturm-Team (Pokemon X)

Yo Leute hab mir mal ein Sandsturm-Team gemacht und wollte euch fragen wie ihr das team bis jetzt findet!
Würde mich dennoch für tipps usw freuen :)

Metagross:
Neutraltorso
Item: Beulenhelm

Atk:
Magnetflug
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Strauchler

Stolloss:
Robustheit
Item: Stollossnit

Atk:
Rammboss
Donnerblitz
Brüller
weiß aber nicht was ich als 4te attacke reinbringen soll. hoffe auf empfehlungen

Knackrack:
Sandschleier
Item: Blendpuder

Atk:
Flammenwurf
Sandsturm
Drachenklaue
Dampfwalze

Sumpex:
Sturzbach
Item: Überreste

Atk:
Erdbeben
Aquahaubitze
Schutzschild
Durchbruch

Hippoterus:
Sandsturm
Item: Expertengurt

Atk:
Erdbeben
Eiszahn
Donnerzahn
Knirscher

Aeropteryx
Schwächling
Item: Granitstein

Atk:
Kehrtwende
Dunkelklaue
Pflücker
Steinhagel

Würde mich über tipps und vor allem der zusätzlichen attacke für stolloss freuen :)
Danke!

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 12:49 von Goku_Styla

2 Antworten

Also dann darf ich doch wohl auch Mal oder Jungss ? Wenn i-was flasch gesagt wurde von mir bitte ich um Rückmeldung *grins*

Metagross
Neutraltorso
Item: Beulenhelm

-Zen-Kopfstoß
-Sternenhieb
-Magnetflug
-Hammerarm (gg andere Stahltypen)


Stolloss
Robustheit (Filter wenn Mega)
Item: Stollossnit

-Ramboss
-Brüller
-Steinkante/Tarnsteine
-Drachenklaue


Knakrack
Sandschleier
Item: ? weiß nicht´s besseres

-Sd
-Earth quake
-Feuerzahn
-Wutanfall


Sumpex
Sturzbach
Item: Leben-Orb/lefties

-Kaskade
-Eishieb
-Erdbeben
-Steinkante ?


Hippoterus
Sandsturm
Item: Expertengurt

-Erdbeben
-Donnerzahn
-Eiszahn
-Knirscher


Aeropteryx
Schwächling
Item: Granitstein/Leben-Orb

-Steinkante
-Akrobatik
-Kehrtwende
-? das weiß ich auch ncihts


Jetzt zu allem es wäre auch besser wenn du uns die EV´s nennen würdest..& Wesen

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 14:07 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hippoterus statt Donnerzahn und Knirscher Tagedieb und Fluch meiner Meinung nach. Als Item diesen Sandsturm-Brocken da.
Noktuska find ich gut, weil du nicht wirklich was gegen Wasser hast. Wenn du Knakrack schon mit Blendpuder und Sandschleier spielst, dann gib ihm Schwerttanz und nen Delegator.
Stolloss mit Tarnsteinen, Erdbeben, Eisenschädel und vielleicht Donnerwelle?
Nen Spinner fehlt auch noch.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 15:33 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)