Keine Feste mehr! :'( (Sims 3)

Bei mir ist Dienstag und es sind noch 2 Tage bis zum Frühling. Müsste dann nicht am Donnerstag das Schneeflockenfest sein? Es ist aber im Kalender nicht rot markiert, ich habe noch keine Meldung bekommen und der Gruseltag ist auch schon ausgefallen!? Wieso ist das so? Ich würde sooo gerne die Feste feiern!

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 13:30 von gelöschter User

6 Antworten

Guck mal bei Optionen ob da irgendwas umgestellt ist. Kann sein das du die Jahreszeiten ausgeschlaten hast?

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 14:19 von MiKE204

Wie schaltet man die denn aus?

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 16:31 von gelöschter User

Naja, bei Optionen auf die Kategorie "Jahreszeiten-Optionen" (also das Blatt) da kann man einstellen, wie lange jede Jahreszeit ist, welches Wetter es alles geben soll und ob die Temperatur in Fahrenheit oder Celsius angezeigt werden soll. Bei Einstellen der länge von den Jahreszeiten, kann man die auch aus stellen, daneben ist nämlich ein Kästchen mit einem Häckchen, wenn du das weg tust, gibt die Jahreszeit nicht mehr.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 17:05 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, die Häckchen sind da. Hast du sonst noch eine Idee? :)

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 17:45 von gelöschter User

hm... vielleicht guckst du mal ob das nur bei dem Spielstand ist oder komplett. Wenn es überall ist, dann Deintallieren und wieder Installieren? Wenn es nur bei dem Spielstand ist, dann weiß ich auch nicht..

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 18:30 von MiKE204

Danke, ich werde mal gucken :)

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)