Dackel, Beagle, Shih Tzu oder Husky? (Nintendogs Dachshund)

Ich möchte demnächst neu anfangen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich als erstes einen Dackel, einen Beagle, einen Shih Tzu oder wieder einen Husky nehme.

Welchen Hund würdet ihr mir empfehlen? (Bitte mit Begründung)

Außerdem suche ich dann noch einen passenden Namen für eine Hündin.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 09:43 von Wolfsdrache

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Husky nehmen den der schneidet am besten beim Hindernislauf ab oder einen golden Retriver aber der steht bei dir nicht dabei ich würde ihn aber nehmen weil bei mir wo ich immer neu angefangen habe waren das die klügsten Hunde...irgenwie mit meine goldenretriver (Twaila) ist sie beim Gehorsamskeittest schon fast bei der Meisterschaft

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:41 von emsera

ich würd einen dackel nehm ich hab auch neu angefangn mit einem und ich finde sie sind mit corgis die besten und schnellsten hunde!das training dauert zwar länger aba später sind dackel dann super gut.davor hattte ich auch einen dackel und hab mit dem millionen mal in allen wettbewerben die meisterschaft gewonn.achja und er heißt knuckles is aba männlich

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:04 von gelöschter User

Ich habe mich für einen Husky entschieden.

Antwort #3, 13. August 2008 um 09:59 von Wolfsdrache

Schaaadeeeee... naja ich sags trotzdem: Ich hätte nen Beagle genommen und ihn Kyra getauft, weil mein erster Hund ein Beagle war und Kyra hieß. ^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)