paar fragen (Flyff)

1.kann man cs kleidung auch über der rüsi tragen
2.kann man einen blade eign auch ohne dex machen er hat ja schon schnelle waffen

Frage gestellt am 05. August 2008 um 09:55 von ale2468

13 Antworten

ja man kann cs sachen über rüsi tfagen und wenn du kein dex hast werst du ein ganz schlechter blade

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:47 von gelöschter User

dex ist wichtzig für ein blade da 1. schnellerer angriff
2. mehr bloock rate (blades haben die größte block rate) und das sind die eigenschaften die einen blade ausmachen.

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:59 von Nebrot222

1.Dafür sind die da das man sie drüber trägt...

2.Das wichtigeste am dex ist für dem Blade ja wohl die "Hit rate" wenn du kein dex hast triffst du nichts (spiel mal nen merc knight dann weisste was ich meine*eigene erfahrung*) block und flee rate sind nebensälich für den Blade *so zu sagen ein nettes zwischending^^*
Aber später wenn man +10ner eq un nen Rm immer bei sich hat kann man sogar auf pre str statten,das dann aber rm abhängigkeit auf höchster stufe heißt^^...

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:24 von P-DoGGy

also würde ich nie einen blade ohne dex machen^^

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:55 von Nebrot222

seh ich auch so ^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:29 von P-DoGGy

nicht ohne aber mit ca 40-50 denn mehr brauchst du bis lvl 90 nicht und dann jhast du ja wohl IMMER nen rm

Antwort #6, 05. August 2008 um 15:54 von OmegaDragon

also wüeden 45 dex reichen

Antwort #7, 06. August 2008 um 08:18 von ale2468

naja wenn du gutes eq haste schon...*wegen der hitrate*,aber ich bin der meinung das 67 dex einfach vor lv.95 besser sind...

Antwort #8, 06. August 2008 um 14:17 von P-DoGGy

ja aber ganz ehrlich blade ist auch nur su gut wie sein equip

Antwort #9, 12. August 2008 um 21:36 von OmegaDragon

Das ist der hacken an der klasse ^^...

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:49 von P-DoGGy

jo wenn du blade spielst must du ne meeeeeeeeeeeeeeeeenge geld haben oder lange gigs hunten bis ne green kommt und die muss für deine klasse sein also ne chanca von 1/10 hab erst 5 g gefunden und nur 2 für merc

Antwort #11, 12. August 2008 um 23:01 von OmegaDragon

wem sagts du das,hab selbst nen blade^^...naja mein ding ist der nicht so da spiel ich lieber nen bp...oder nen knight...

das prob. an den greens ist ja eigl. eine green zu bekommen die was wert ist z.B. bei den G kann man eigl. nur was mit dem knuckle und den bow anfangen ,der rest ist eigl. auch nicht so viel wert...

Antwort #12, 13. August 2008 um 01:06 von P-DoGGy

jo ich hab g verkauft un teytra geholt

Antwort #13, 13. August 2008 um 09:15 von OmegaDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)