Okkulte Kampfkünste (Zelda Twilight Princess)

Hey
Ich wollte fragen ob ich wirklich alle Okkulten Künste brauche.
Ich habe Ranelle vom Schattenreich befreit (kurz nachdem man von den Zora den Tauchanzug bekommen hat) also kann ich nicht in die Gestalt des Wolfes zurück. Ich beherrsche aber, glaube ich, noch nicht alle Künste (bisher Schildattacke, Rundhieb und natürlich Fangstoß).
Bekomme ich im späteren Spielverlauf nochmal die Möglichkeit die anderen nachzulernen und ist das überhaupt nötig?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 18:32 von besop

2 Antworten

Du hast später die Fähigkeit dich nach beliben in den Wolf und zurück zu verwandeln, so kannst du dir alle holen auch wenn du sie beim ersten mal finden nicht geholt hast. Die sind aber alle optional, nur die aller erste war zwingend. Du brauchst sie zwar nicht zwingend sind aber alle es wert sie zu lernen.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 20:29 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke. Ich hatte schon Angst ich müsse von neu anfangen :D

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 22:54 von besop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)