4 Geschenke an einem Tag von ein und dem selben Nachbar bekommen. DANKE (Schlumpfdorf)

Hallo Nachbarn,

wie oben beschrieben, war das nicht nur ein Nachbar sondern 3,
deshalb erst einmal vielen Dank.
Doch habe ich noch nicht heraus gefunden wie das funktioniert.

Vor dem vorletzten Update konnte ich auch bei einigen Freunden manchmal 3 Geschenke
auf einmal geben, ihr wisst Bescheid, wenn es mal zu langsam war.
Doch seitdem konnte nicht mehr als 2 Geschenke geben.

Ich möchte hier auch nicht alles breittreten bzw. verraten.
Doch diejenigen die mich beschenkt haben, könnten mir eine PM schicken
damit ich mich revanchieren oder wir uns austauschen können.

Vielleicht ist es auch Zufall oder hat es damit zu tun das ich Heute Morgen die
Geschenke gesammelt hatte und danach das Dorf wiederhergestellt hatte.
Weiter möchte ich mich aber nicht nicht dazu äußern.

Also Freunde/Nachbarn meldet Euch bitte bzw. PM an mich, zwecks Wiederholung :-)

Cyperman

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 18:55 von cyperman

6 Antworten

Bei mir lagen die letzten Tage auch oft 4 von einem Nachbarn. Freu mich auch über eine PN.

Danke

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 19:29 von Sunny2013

Nun, wie das Doppelgeschenk geht, wisst ihr ja. ( Palmen)
Das 2. Geschenk schicken könnt ihr ja jede Stunde wiederholen. Wenn der Nachbar dich öfters besucht, gibts halt mehr Geschenke. Oder er hat 2 Spielgeräte, dann macht er 2x 2 Geschenke.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 10:42 von cushmaster

Danke cushmaster,

hatte nicht gewusst, das man die Aktion jede Stunde wiederholen kann.

Dank meinen treuen Nachbarn und Dir weiß ich jetzt auch Bescheid.

Wobei mir das mit den 2 Geräten und den selben Namen noch nicht ganz
klar ist. (Dachte im GameCenter existieren nicht 2 identische Namen)

Gruß
Cyperman

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 12:49 von cyperman

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für die Holzgeschenke :D
Weiss zwar bei den wenigsten, von wem sie sind.
"Jemand" ist mein treuster Nachbar :D

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 21:50 von Brablalala

@ cyperman, beim spielen musst du dich für ein gerät entscheiden. aber geschenke verteilen kannst du von beiden geräten aus. ebenfalls fürs zocken mit lucky um beeren sind 2 geräte super. so dreht er dir nicht mehr ein paar taler an für 15 beeren, sondern was nützliches. du wiederholst das spiel solange, bis du was hast. holst dir einfach die beeren zurück mit dem 2 gerät ( spielstand beider geräte jeweils synchronisieren) und erneut spielen.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 22:13 von cushmaster

Okay,

Bei Gelegenheit (wenn überhaupt) werde ich mein ipod touch dazu missbrauchen.

Finde auf dem iPad das Spiel ganz schön, doch auf dem iphone (habe Galaxy S4) oder ipod touch,
wird es wohl bei einer gewissen Größe doch sehr unübersichtlich.

Gruß
Cyperman

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 23:15 von cyperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)