Geld Klonen? (New Leaf)

kann man in ACNL Geld Klonen, wenn ja wie?
und könnte mir das jemand machen?
über die Belohung können wir dann reden ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 19:07 von Manuela1998

13 Antworten

Ja, man kann in ACNL Geld und Items klonen.
Hier ist der Beweis und die Anleitung: http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Sorry, aber Ich kann selber kein Geld klonen...
Fair wäre es nur, wenn beide Spieler 50% vom Gewinn bekommen.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 19:13 von Royal-Peach

hätte ich ja eh gemacht oder andere Items getauscht
ich such auch das ganze Link Outfit Heldenshirt und Stiefel hab ich

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 19:34 von Manuela1998

Wundert euch aber nicht, wenn euer Spiel durchs Klonen irgendwann spinnt.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 19:34 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich klone nicht, also kann mir das (wenn es stimmen würde) auch nicht passieren. Ich denke aber nicht, dass das Spiel dadurch kaputt geht. Es gibt bisher auch noch keinen Beweise dafür, dass das Spiel, wenn man häufiger klont, spinnt oder Fehler auftreten.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 20:09 von Royal-Peach

@Royal-Peach, es gab beweise... Die hast du aber nicht gelesen, ich und Salia (und mehr) haben es gelesen, und man weiß, dass es irgendwann, spinnt...

Das kann man sich auch irgendwie denken, ich mein Nintendo fügt ja nicht umsonst hin: "Speichervorgang drücke bitte nicht den Power Button" (Power Button ist gemalt)

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 20:54 von gelöschter User

Wo steht das denn bitte schön? Also mir sind diese "Beweise" nicht bekannt. Außerdem steht nicht nur in ACNL "Speichervorgang, bitte betätige nicht den Powerschalter", sondern auch bei sehr vielen anderen Spielen, die rein gar nichts mit klonen zu tun haben.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 21:49 von Royal-Peach

Uff...soll ich jetzt 2 stunden nach dem Beweis suchen? Das hast du halt nicht gelesen...

Man soll nicht Ausschalten, verstehst du den Begriff nicht? :D

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 23:37 von gelöschter User

ich wüsste auch nix von fehlern und wenn man das spiel reseten will müsste das ja auch passieren oder etwa nich?

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 00:01 von Manuela1998

doch royal -peach hier haben einige spieler geschrieben daß das spiel total verrückt spielt. ganze spielstände waren gelöscht oder die figuren konnten sich nicht mehr bewegen. es ist etwa 2 wochen her da hat hier jemand geschrieben das er jetzt extreme probleme hat und das spiel komplett geschrottet ist.

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 10:45 von rotticarlo

Ja... Schreiben kann das jeder. Ich kann jetzt auch einfach behaupten "Man kann in ACNL auch mit dem Flugzeug fliegen". Vielleicht denkt ihr dann auch noch, dass das gehen würde.
Ganz ehrlich... Solange niemand beweisen kann, dass das Spiel dadurch kaputt gehen kann, glaub Ich das auch nicht. Ich mein, wenn irgendjemand hier mal irgendwann geschrieben hat, dass sein Spiel dadurch kaputt gegangen ist, würde Ich das nicht einfach so glauben :I

Antwort #10, 11. Januar 2014 um 11:39 von Royal-Peach

Stimmt, man kann hier nicht beweisen, dass ein Spiel vom Klonen kaputt geht. Wie auch? Es sind auch keine unsinnigen Behauptungen. Man kann sich nur darauf verlassen, was anderen passiert ist. Also: Erfahrungsaustausch.
Andererseits, vielleicht machen manche Fehler beim Klonen. Ich weiß es nicht, ich klone nicht.
Wenn du hier behaupten würdest, du könntest fliegen im Spiel, ist das eine Lüge. Das ist der Unterschied zum Erfahrungsaustausch. Überlege mal :)

Antwort #11, 11. Januar 2014 um 15:00 von salia24

kann vielleicht einer mit mir klonen mein freundecode ist 2363-5863-3445

Antwort #12, 13. Oktober 2015 um 21:32 von sterni-d

das klonen selbst ist ein spielfehler ich muss nicht erklären was das heist oder jeden falls kann es passieren da es ein spielfehler ist ich meine wie die anderen gesagt haben da steht : bitte nicht den knopf betätigen das steht bei jeden aber jeder soll von dem gewarnt werden da eben ein spielfehler auftreten kann reicht das als Erklärung für die fehler? ich hab mal geklont weiß aber nit genau wie das geht da einer meiner freunde den rest gemacht hat ich musste nur mal auschalten und einmal waren dadurch 1milionen sternis weg ! also ich glaub da braucht man ein cheat modul dafür (glaube ich) ich weiß aber das ein spiel fehler auftreten KANN. ich weiß nit genau was für fehler auftreten können . was ich aber weiß ist das man in ACNL nicht mit den Flugzeug fliegen kann . aber durch nen glich kann man selbst fliegen. ich will den glitch jetzt nit erklären. zurück zum Thema ich würde sagen : klonen ist nichts für Anfänger und sicher auch nicht leicht . und ich finde das man sich die Sachen selbst verdienen soll. das war eine lange Meinung also dann bis bald!

Antwort #13, 05. Dezember 2015 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)