Spiel stürtzt ständig ab! (AC 4)

Hey Ho Leute!

Also mein Problem ist, dass wenn ich das Game spiele es sich nach 20-40 Minuten aufhängt.
Was dabei passiert ist folgendes:
- der PC zeigt mir den Desktop an als hätte ich Alt+Tab gedrückt
- ich habe keinen Mauszeiger -> Spiel läuft im Vordergrund jedoch ohne Rückmelddung
- Der Sound läuft auch weiter

Wenn ich dann versuche per Alt+Tab auf den Desktop zurück zukehren funktioniert das auch, klicke ich in der Taskleiste jedoch das Spiel an zeigt es mir weiter den Desktop an und der Mauszeiger verschwindet wieder.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich schreibe das System nochmal unten rein, jedoch denke ich das man das sehr schnell ausschließen kann.

Intel i5 2500k
Geforce GTX 770 Phantom (2GB)
8GB RAM
und auf dem zweiten Bildschirm läuft lediglich Audacity.

LG Schlammi (:

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 19:38 von Schlammi2

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 4 - Black Flag schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)