Neuinstallation! Charakterverlust? (Fiesta Online)

Also ich habe seit langem ein Problem mit diesem spiel, habe jetzt aber schon einen hohen Charakter den ich nicht verlieren möchte.

Kann ich das spiel neu installieren ohne den Charakter zu verlieren? Ich möchte das spiel nämlich neu installieren, da ich ständig Fehler habe. wie z.B.

1. Zu beginn konnte ich keinen Charakter erstellen, da stand dann "bitte korrekten Namen eingeben" aber dann habe ich den Charakter über den Laptop meines Bruders erstellt und hier hat er den namen dann angenommen

2. Dann erkennt mein Chat keine Umlaute (Ä,Ö,Ü usw.) zeigt nur Fragezeichen

3. Und das gleiche mit dem verkauf ( bitte korrekten namen eingeben)

Brauche dringend Hilfe ;D

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 20:01 von CheekyCandy

1 Antwort

Natürlich kannst du Fiesta erneut installieren ohne das deine Chars verloren gehen da diese in den Datenbanken von Gamigo und nicht auf deinem Pc gespeichert sind.

Zu deinen Problemen:

In Namen sind keine Umlaute erlaubt.
Somit sind dies keine Fehler sondern so gewollt.
Soweit ich weiß nehmen Shops ebenfalls keine Umlaute an.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 10:34 von Halfdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)