Schwere Entscheidung : (Skyrim)

Also ich habe folgendes Problem :
Ich hasse Ulfric Sturmmantel mag aber die Sturmmäntel und ihre Ziele und die Kaiserlichen hasse ich auch aber nicht so doll wie Ulfric Sturmmantel also was sollte ich erobern Windhelm oder Einsamkeit und kann ich Ulfric irgendwie jemals töten ohne gegen seine Rebellion zu kämpfen das heißt :

Ich möchte den Sturmmänteln helfen aber Ulfric an sich nicht da er in meinen Augen ein Egoist ist und nur selber Großkönig werden will vll nehme ich das Spiel zu ernst ich weiß x.x

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 20:05 von Cenkomatic

8 Antworten

Ist wirklich eine Entscheidung, von der dein Leben abhängt.
Also, Sykrim ist ja ein Rollenspiel, und in einem Rollenspiel schlüpft man in eine Rolle, und mit dem Charakteren, in den du hineingeschlüpft bist, kannst du tun und lassen was du willst. Das ist zu 100% deine eigene Entscheidung, wir können dich zu nichts zwingen. Außerdem haben beide Parteien ihre "Stärken und Schwächen", also kann man auch nicht sagen welche die bessere ist. Um auf deine Situation zurückzukommen: Nein, man kann Ulfric danach nicht töten, jedoch laufen nach Abschluss der Sturmmantelquestreihe überall nette, junge, rassistische Sturmmäntel herum, aber Ulfric musst du nicht mehr über den Weg laufen. Das heißt: Ulfirc kann für dich quasi als tot gelten.

So, einen Haken gibt es noch. Es könnte eventuell vielleicht sein dass du DOCH Ulfric nach der Questreihe töten kannst, da er von da an nicht mehr ein questbasierter Actor ist.. Naja, musst du mal ausprobieren. ^^
Ist zwar bisschen kompliziert, dass zu verstehen was ich schreibe, aber wenn du dich anstrengst bekommst du das vielleicht hin :D

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 21:16 von Zippler

Nein danke möchte keine rassisten auf den straßen werde ihn abschlachten mit den Kaiserlichen danke :)

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:58 von Cenkomatic

kannst aber auch einen waffenstillstand zwischen den kaiselichen und den sturmmänteln aushandeln wenn du nur der main quest folgst

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 12:22 von TheMiz619

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann ulfric nur töten wenn man ein kaiserlicher wird (p.s. ich bin einer da ich die himmelsrand nur für die nord fete hasse und balgfruf in weißlauf eigentlich mag und daher nicht runterstoßen will)

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 22:19 von Kataplonk

@Themiz ja aber trotzdem sind die Quests ja da ...

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 22:51 von Cenkomatic

Ich würde keiserlichen nehmensind wenigstens keine rassisten

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 08:37 von gurdev

@Cenkomatic Die Quests sind noch da? Dann hab ich ja noch was zu tun^^

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 20:41 von TheMiz619

Jo sind sie

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 20:00 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)