Schwere Entscheidung : (Skyrim)

Also ich habe folgendes Problem :
Ich hasse Ulfric Sturmmantel mag aber die Sturmmäntel und ihre Ziele und die Kaiserlichen hasse ich auch aber nicht so doll wie Ulfric Sturmmantel also was sollte ich erobern Windhelm oder Einsamkeit und kann ich Ulfric irgendwie jemals töten ohne gegen seine Rebellion zu kämpfen das heißt :

Ich möchte den Sturmmänteln helfen aber Ulfric an sich nicht da er in meinen Augen ein Egoist ist und nur selber Großkönig werden will vll nehme ich das Spiel zu ernst ich weiß x.x

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 20:15 von Cenkomatic

4 Antworten

Ulfric ist unverwundbar, bis zum Finale.

Welche Seite? Wirf eine Münze. Wenn du Skyrim noch mal neu anfängst, dann nimm die andere Fraktion.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 20:59 von MGMt-93

Hab Skyrim schon 3 mal neuangefangen und zwar ienmal bei 180 Stunden 150 Stunden und jetzt bin ich bei 230 Stunden :P Ich glaub ich werde zu den Kaiserlichen gehen ..

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:56 von Cenkomatic

Lang lebe großkönig ulfric! :D

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 19:28 von AMaster99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sein kopf lag zu meinen fuesen im blut seiner gefolgsleute!
Tot den Sturmmaenteln! Lang lebe das kaiserreich.
Ok im ernst. Schlag den Aufstand nieder. Dieser "Friedensvertrag" gilt nur solange, biss es wieder zumkrieg kommt was wohl und naher ingame zukunft passiert. Dann brauch das Kaiserreich seine vole staerkr und spaetestens dann wird auf das verbot von talos...du weist schon.

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 12:10 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)