evoli entwicklungen (Pokemon X)

Ich hab heute durch wundertausch ein gutes evoli erhalten. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, in welches pokemon ich es entwickeln soll ;D
Bitte mit begründung und ein paar attackensetsets. Das wär nett ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:24 von Oesibua95

4 Antworten

Such dir einfach eins aus wo du dir die Attacken sleber zusammenwürfelst..

Wir können nicht alles machen..

Sry, bin nicht in Schreiblaune

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 21:58 von White_Fang_Kakashi

schau auf das dv und wesen damit du weißt zu welcher entwicklung es am besten passt

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 21:59 von sillva123

wenn du mir das wesen und die dvs verrätst könnte ich dir sagen, wie du es am besten spielen könntest, da ich ein risieger evoli Fan bin. Zum DV überprüfen: http://pi.pokefans.net/rechner/dvs.php

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 23:17 von Chuck42

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es ist Level 1 also... bringt sich der rechner gernix.
Wesen: Mäßig = Angriff: - / Sp. Angriff: +
DV's = KP: 31, Angriff: 31, Verteidigung: ?, Sp. Angriff: 31, Sp. Verteidigung: 31, Init.: 31
EV's sind noch nicht verteilt

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 18:06 von Oesibua95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)