League of Legend.com (LoL)

Ich wollte mich mal endlich auf LoL.com anmelden als mir ein Freund gesagt hat das man da ja schon angemeldet ist wenn man das Spiel besitzt habe ich nun versucht mich einzuloggen es geht aber nicht mein Name und/oder Passwort sollen falsch sein. Was könnte ich nun tun?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:27 von DarkRainbow23

3 Antworten

ehm natürlich musst du dich anmelden ...

warum den nicht du musst ein acc auf euw erstellen (warscheinlich spielst du dort) zudem ist das spiel online so kann man es nicht "besitzen"

hoffe ich bin gerade nich an der frage vorbeigeschossen

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 21:40 von Potz_Blitz

Wenn du dich nicht mehr an deinen Namen erinnerst [der eigentlich automatisch im entsprechenden Feld gespeichert wird O.o], oder dein Passwort vergessen hast, musst du dir wohl einen neuen Account anlegen. Entweder das, oder melde dich mal bei Riot. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:12 von DarknessAngel93

Du musst auf EU/W stellen.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 23:48 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)