Titanen Modus (GoW Ascension)

Hi habe mal ne frage da mann für die Trophäe nur auf schwer spielen muss wollte ich mal fragen ob mann was bekommt z.b ein kostüm oder was anderes wenn mann es auf titan durchspielt weil habe im internet nichts gefunden wo es erklärt wird hoffe das jemand was weiss oder jemand der das spiel schoon auf titan gespielt hat und weiss ob mann was kriegt oder nicht weil will mir nicht unötigen stress antuhn

hoffe auf genaue gute antworten danke

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:51 von gelöschter User

5 Antworten

Ne man bekommt nichts leider. Köstume kann man in ascension ja net tragen (In der Story). Spare dir lieber den Stress. Weil des ist wirklich net einfach :D

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 10:40 von Southg3mer

Okay danke für antwort jetzt kann ich endlich starten dann spiele ichs halt nur auf schwer durch spare mir sehr viel stress und bekomme trophähe und haben ja ein patch rausgebrach wo einem das spiel leichter fällt und mal 2 fragen an dich 1. haste es den im titan modus gespielt daste weiss das mann da nichts bekommt und 2. bei diesem neues spiel + die kostüme die mann da freischalten kann kann mann die auch für den multiplayer benutzen wäre gut wenn die beiden fragen noch geklärt werden können : D

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 23:02 von gelöschter User

Also die Köstume kann man nicht für den Multi benutzen und ja ich hab Titan gespielt. :-)

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 16:46 von Southg3mer

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
gut perfekt danke habe heute begonnen nur auf schwer nicht titan ist mir zu stressig und lohnt sich ja garnicht wenn mann nichts bekommt da reicht auch schwer und neues spiel plus lohnt sich auch net also danke für antwort

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 18:56 von gelöschter User

Kein Problem :D

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 18:59 von Southg3mer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)