Assassins Creed blck flag, Schrei nach Freiheit, spielen nicht möglich (AC 4)

Ich habe mir ds Add-on Schrei nach Freiheit für die PS 4 heruntergeladen.
Leider ist es bei mir nicht möglich das Spiel zu beginnen. Im Playstation-Stor wird mir als aktueller Stand angezeigt, dass das Add-on installiert ist. Im Hauptmenü des Spiels (oben rechts) wird es mir nicht angezeigt.

Wie kann ich das Add-on starten und spielen?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:57 von Dab83

2 Antworten

geh mal im PS4 Menü nach links auf Mitteilungen (nicht Nachrichten), dann auf Downloads, wenn da steht, dass es runtergeladen und installiert ist kp - vllt noch mal runterladen?

hast du es dir über den Seasonpass geholt?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:43 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe das gesamte Spiel gelöscht und neu installiert. Das Add-on geht jedoch immer noch nicht zu spielen. Hat noch jemand eine Idee die helfen könnte?
Oder kann mir jemand mal berichten, wie er das Add-on zum laufen bekommen hat?

Vielen Dank

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 19:43 von Dab83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)