Quajutsu&Ditto Zucht 2 (Pokemon X)

ALSO DAMIT ES ALLEN KLAR IST:
Braucht man um bei einer Zucht von Quajutsu und Ditto,damit eins mit Wandlungskunst rauskommt(im Ei),
ein Quajutsu mit Wandlungskunst bei der Zucht oder geht eins mit Sturzbach Auch um eins mit Wandlungskunst zu bekommen(im Ei)?

Bitte nur beantworten wenn ihrs wisst nicht glaubt,danke für jede Antwort :D

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 22:01 von xXACHILLESXX

14 Antworten

Froxy/Amphizel/Quajutsu muss männlich sein und die Fähigkeit Wandlungskunst besitzen, wenn Ditto der Zuchtpaartner ist, um die Fähigkeit weiter zu vererben.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 22:05 von Dark_Hugo

Aber wenn ich jetzt ein weiblichen Quajutsu nehme und ein männliches wo das männliche die VF hat das männliche dann den Ewigstein trägt dann kommt doch eine höhere Prozentzahl raus das das Froxy dnan Wandlungskunst hat oder ?

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 22:08 von White_Fang_Kakashi

glaub das es überhaupt nur geht wenn man es mit Ditto paart

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 22:13 von xXACHILLESXX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne, geht auch ohne Ditto. Aber da muss das weibliche Pokemon die Fähigkeit haben soweit ich weiß o.o

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 22:15 von Dark_Hugo

Hat jemand so nen Ditto ?

Kein Wunder das daraus nichts wird.. habe nur gelesen das es auch mit dme Männlcihen geht deswegen probierte ich es..!

Kann es ein gewöhnliches Ditto sien oder muss es die VF haben ?

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 22:18 von White_Fang_Kakashi

Man!

XY Zucht ist ein Witz im Vergleich zu BW.

Schieß egal, welches Ditto.

Schieß egal, welches Geschlächt das zu paarende Pokemon hat.

Solange dieses Pokemon die VF hat, ich wiederhole: EGAL, ob männlich oder weiblich, kommt möglicher Weise ein Nachkomme mit VF aus dem Ei.


Und Ewigstein vererbt, wie in fast jeder anderen Generation, ausschließlich das Wesen.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 22:25 von Grim_Bouncer

Dimi hör auf mich doof anzumachen ich wusste das der Ewigstein zu i-etwas gut war aber für was wusste ich jetzt net mehr..

Du hast net zufällig noch ein Ditto übrig oder ?

& mit was konnte man noch Mal die Chance vergrößern das es mit der Fähigkeit raus kommt ?

Gab es da nicht auch was ?

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 22:28 von White_Fang_Kakashi

Und ich hab es erklärt.

Verstehst du tatsächlich nicht, was Hilfe ist?

Okay, dann nicht :>

Ließ noch mal, was dasteht.

Nein.



Ich hab nichts für sensible, kleine Weichlinge :D

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 22:31 von Grim_Bouncer

Die Chance is größer wenn das Froxy/Amphizel/Quajutsu weiblich is, n Item gibts da iirc nüscht :D

Also bei Zucht mit Ditto mein ich, bei Zucht mit dem gleichen Poke muss das weibliche ja eh die Vf haben..

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 22:31 von boobiman97

Afaik stimmt dies gerade nicht^^


Währ auch ziemlich unlogisch.

Dem Ditto ist es gleich Latte, ob es zum männlichen oder weiblichen Gegenpart wird.

Gibt ya nichts weiter, das mit Fähigkeiten zutun hat :/

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 22:34 von Grim_Bouncer

Oh man Hilfeee ich sollte auf hören mit Pokemon heute..

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 22:38 von White_Fang_Kakashi

Ich wollte gerade von Pokewiki zitieren, denn hätte schwören können da steht "Allerdings ist die Chance, dass das Männliche die Versteckte Fähigkeit vererbt geringer (40%)."

Allerdings steht dieser Satz nicht da oO

Hab wohl mal wieder Halluzinationen, Tüdelü xD

Dann sry für die falsche Info ^^

Antwort #12, 10. Januar 2014 um 22:39 von boobiman97

wenn du willst, stell eine Feldstudie auf.



1000 ausgebrütete Pokemon müssten eine gute Basis sein :/

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 22:42 von Grim_Bouncer

Ach nö, dafür isses mir dann doch zu unwichtig ...

"Zuletzt geändert am 3. Januar"
Das riecht doch förmlich nach Sabotage >.>

Antwort #14, 10. Januar 2014 um 22:51 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)