Klonen (Pokemon Perl)

Hallo, ich weis das man bei der GTS Klonen kann, aber wie?
Danke Worms123!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:12 von WORMS123

3 Antworten

Um ein Pokémon (und das von ihm gehaltene Item) zu klonen, benötigst du eine Verbindung zur WFC (Nintendo WiFi-Connection) und Zugang zum GTC (Global Trade Center) in Jubelstadt. Geh ins GTC und stell die Verbindung mit der WFC her.

Gib nun das Pokémon, das du klonen willst zum Tausch an. Verlang dafür eine kaum erfüllbare Gegenleistung, um sicher zu gehen, das keiner dein Angebot wahrnimmt. Sobald das Hochladen beginnt müsst du auf den kleinen, sich drehenden Kreis rechts unten neben dem Textfenster (unterer DS-Screen) achten. Nach ca. 7 1/2 Umdrehungen (bei guter Verbindung) musst du deinen DS AUSSCHALTEN! Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung (so wie beim Klontrick bei Gold und Silber).

Schalte ihn dann wieder ein. Du erhälst eine Meldung, dass der Spielstand beschädigt sei und nun der letzte bekannte geladen würde. Du bist wieder im GTC und hast das angebotene Pokémon noch in eurem Besitz. Geh nun zurück ins GTC und nimm das angebotene Pokémon wieder heraus. Nun hast du das Pokémon und dessen Item doppelt. Dies geht mit jedem Pokémon - also auch den Legendären.

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:25 von koida

mach das blos nich ich sags aus eigener erfahrung

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:23 von Mewtu2

du kannst dir auch ein video auf entweder myvideo.de oder youtube.de weiß es aber nich mehr so genau.

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:43 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)