Soll ich mir Wukong oder Ziggs holen? (LoL)

Wer ist besser?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 23:30 von iFresH_01

9 Antworten

Ich bin ja Für Heimerdinger.

Wachs

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 23:44 von WACHSCrome

Ziggs.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:47 von saputellooooooo5

ok danke für die schnelle antwort :)

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 23:49 von iFresH_01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
und was hätte dich jetzt davon abgehalten, eine Münze zu werfen und die gleiche Antwort schon um 23:31 zu haben?

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 11:33 von MayaChan

Und „besser" ist schonmal keiner

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 11:44 von AngeloistData2011

Na klar, Wukong hat nichtmal zwei gleiche Buchstaben in seinem Namen, und das, obwohl er einen längeren Namen als Ziggs hat! Ziggs > Wukong

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 12:28 von saputellooooooo5

Wieso genau würde ich nochmal Toplaner/Jungler mit Midlaner vergleichen? Wo genau liegt da der Sinn? Für die Zukunft, kauf dir Champions für die Position die dir mehr Spaß macht.

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 15:23 von RiseoftheTopsjack

Meiner Meinung nach Ziggs aber das musst du schon selber wissen wer besser ist wie schon oben gesagt

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 11:36 von gelöschter User

ziggs:
-ap
-rang ult
- starker harasser
-hat ein slow
-hat ein gapcloser
-ich mag den schneeskin ;)

wukong:
-aoe (stun) ult --> gute teamkomp mit yasou
- (halbe) unsichtbarkeit
-gapcloser
-ist ein affe

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 11:47 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)