Hi bitte helft mir ich bin in den USA und muss mein PFERD ZURÜCK zum Gestüt bringen . (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

also ich bin IN der USA und komm nicht weiter weil ich mein Pferd ohne Reiter wieder zurück ins Gestüt bringen muss. Leider weiß ich nicht wo das Gestüt ist! danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:16 von Baerenbrut

4 Antworten

Also ich kann das nicht so genau erklären, aber ich versuchs. Also, wenn du bei diesem Teich bist, dann gibt es so zwei 'Tunnel'. Der erste führt zum Skatboardplatz, da darfst du nicht durch. Der zweite aber führt dich zum gEstüt, das ist so eine große, dunkle Tür. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:45 von Pferdal

naja versuchs mal das ist eh einfach wenn du mich sonst noch was fragen willst dann machs ich habs nähmlich schon durchgespielt

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:12 von sonnenchen

Also ich sags da auch nochmal
Du musst durch den Tunnel und dan Rechts dan kommt so eine Beton mauer ´da reitest du dagegn
Viel Spaß

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:06 von schmetterling5

ich hab mal ne frage weil ich bei dem selben hänge
wo ist der tunnel genau
und die tür ist die offen

Antwort #4, 10. August 2012 um 13:18 von sandra17794

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)