Schlechtes Ende nicht freischaltbar (Bravely Default)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das Doppler Ei besitze und fast lvl 70 bin, möchte ich mich nun auch an das schlechte Ende machen. Es heißt ja, dass man hierzu einen der 4 Kristalle zerstören soll, egal welchen. Ich bin jetzt beim Erdkristall kurz vor Kapitel 5. Ich habe den Boss besiegt und drücke nun ununterbrochen X, um den Kristall zu zerstören. Nach einer Weile warnt Airy mich auch, dass er zerbersten wird, doch nach ihrer 3. Warnung geht es nicht weiter und es startet dann leider die ganz normale Videosequenz, als wäre nix passiert. Da der Boss ein Klacks ist, hab ich das Spiel geladen und ihn einfach nochmal besiegt. Nächster Versuch. Ich tippe ununterbrochen X, selbst wenn Textboxen erscheinen, in denen sie mich zum Weitermachen animiert (bin diesmal auf Nummer sicher gegangen), doch auch diesmal dasselbe. Nach ihrer 2. oder 3. Warnung, ich solle aufhören, hört die Reinigung einfach auf, auch wenn ich ununterbrochen weiter X tippe. Mir ist beim 2. auch aufgefallen, dass das Soundfeedback bei der Reinigung ab da an auch aufhört ( hoffe ihr wisst was ich meine), und wie gehabt startet wieder die normale Videosequenz. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Danke dafür :)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 07:06 von Arth

2 Antworten

Das schlechte Ende kann erst ab Kap 5 freigeschaltet werden erst da hast du die Möglichkeit die Kristalle zu zerstören.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 08:23 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ahh ok, vielen Dank.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 08:58 von Arth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)