das qi (Golden Sun)

also ich selber bin mit der story von golden sun 1 nich vertraut. mein problem is das nachdem einem bestimmten wald ein kung fu dorf kommt wo ich qi brauch um einen baumstamm zu fällen. ich hab herausgefunden das vor dem wald ein tempel dran kommt wo ich die technik erlerne. was soll ich jetzt machen wenn ich nich das qi hab ?

ps. durch den wad komm ich nich mehr durch weil er mich immer wieder zum ort schickt von wo ich reingehe

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 08:04 von xcvbnm80

3 Antworten

Hi,

mit Kung-Fu-Dorf meinst du wahrscheinlich "Xian"? Und der Tempel ist der "Fuchin-Tempel".

Du musst nicht zurück! Einfach den "Ball der Kraft" ausrüsten und mit der daraus erlernten Psykraft "Kraftwelle" den Baumstamm umstoßen.

Den solltest du bereits schon verwendet haben, sonst kannst du die Affen im "Wald von Mogall" nicht aus den Bäumen scheuchen :). Ohne diese Scheucherei lässt sich der Wald nicht durchqueren. Affennavigation :)

Falls du mehr Infos brauchst siehe hier:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=gol...

Mfg

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 22:52 von Schaschlik90

ich kann mich an keine affen im wald erinnern hmmm ... aber trotzdem danke für deine antwort :)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 23:00 von xcvbnm80

Man muss nicht unbedingt den Ball der Kraft eingesammelt haben um den Wald von Mogall durchqueren zu können ;) Der richtige Weg lässt sich auch ohne Affen finden und der Bosskampf am Ende löst sich von alleine aus.
Wenn du den Fuchin-Tempel bzw. die Kraftwelle-Psynergy wirklich verpasst hast, kannst du die auch später noch holen, sobald du wieder nach Vault zurück kannst.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 22:26 von Sunny9000

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)