Wie kann ich Brücken freimachen, um zu anderen Inseln zu kommen? (GTA Vice City Stories)

Ich besitze alle Betriebe der 1. Insel und 2 Verstecke. Bin gerade bei der Aufgabe
TO VICTOR THE SPOILS. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich Brücken freischalten, um zu anderen Inseln zu laufen, zu fahren oder sogar zu fliegen? Nun brauche ich eure Hilfe.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 11:57 von Lanouarj12345

1 Antwort

Hallo ich sage dir wie du die Brücken freischalten kannst

Die Mission TO VICTOR THE SPOILS ist ja die Mission wo du, nachdem du Marty getötet hast, sein Geschäft übernommen musst. Nach dieser Mission kommen andere noch dazu, die sich alle noch in der ersten Stadthälfte abspielen. Welche genau das sind will ich dir nicht sagen da ich deinen Spielspaß nicht spoilern will :D Aber auf jedenfall musst du nur noch diese paar Missionen machen und schon hast du die Brücken freigschaltet. Das du alle Gebäude übernommen hast hat mit der Freischaltung nichts zu tun. Du musst nur weiterhin die Story weiterspielen und schon hast du auch im Laufe der Zeit die Brücken und den Weg zur zweiten Stadthälfte freigeschaltet.


Weiterhin viel Spaß beim spielen und schon mal ein Bitteschön von mir

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 21:32 von Cakir05

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)