Welt verschwindet (Minecraft)

Hallöchen,

mein Problem ist, das meine Minecraft Welt nach dem abbau eines Blockes verschwindet. Ich kann mich normal bewegen aber sehe nur Mobs, Wasser und Lava ich kann sogar Blöcke abbauen aber sie sind halt unsichtbar...

Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 12:08 von Dultus

8 Antworten

Lass mich raten du hast Optifine installiert und das chunkloading auf "multicore" gestellt? Stell es auf smooth.
Wenn ich falsch liege dann installier minecraft neu. ( Das Spiel nicht den Launcher)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 00:09 von AtemuLP

Nein ich habe kein optifine und habe den .Minecraft Ordner mehrmals gelöscht :/ mods habe ich keine...

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 10:07 von Dultus

Ist das in anderen welten auch so?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:07 von AtemuLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo habe auch extra neue Welten genommen.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 16:05 von Dultus

Vielleicht liegt es an deinen Grafikeinstellungen, stell doch mal deine Sichtweite hinunter, vieloleicht hilft das

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 22:10 von TheDynamiter1

Auch schon getan und Java habe ich auch nochmal aktualisiert

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 18:24 von Dultus

Deinstallier mal java und installier es wieder neu vlt. hilft das. Benutzt du ein texture/resourcepack?

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 12:48 von AtemuLP

habe ich auch gemacht und ein Texturepack nutze ich nicht

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 13:47 von Dultus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)