wieso kann ich nich zurueck zu ver 1.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir auf ner seite version 1.0 und1.1 runtergeladen aber immer wenn ich etwas ausfuehren will von beiden steht da das irgendwas nich verfuegbar ist warum

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 12:51 von Fipsnator

3 Antworten

Da ich gesehen habe, dass du da was gepostet hast: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
gehe ich davon aus, dass du dir das von mir dort verlinkte heruntergeladaen hast?

Da du leider nicht einmal die Fehlermeldung genau zitiert hast kann ich nur vermuten, was du getan hast. Beziehungsweise nicht getan hast: Du musst nämlich die BattlefrontII(.exe)-Datei aus dem heruntergeladenen Ordner nicht einfach starten, sondern in das Installationsverzeichnis von SWBF2 kopieren. Wenn du also zurück auf v1.0 willst, kopierst du die Datei BattlefrontII(.exe) aus dem Ordner v1.0 aus dem Heruntergeladenem und fügst sie im Ordner GameData in deinem Installationsverzeichnis ein. Das Installationsverzeichnis befindet sich meist fort:
C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II
Da gehst du dann noch in den Ordner GameData und fügst dort die kopierte Datei ein. Dann sollte eine Frage kommen, ob du die vorhandene Datei ersetzen willst. Das musst du mit Ja bestätigen.

Wenn du dann das nächste mal SWBF2 startest solltest du wieder auf v1.0 sein (wie du in der oberen rechten Ecke im Hauptmenü sehen kannst).

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:16 von DeltaForce

Also fehler is bwink nich verfuegbar

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 17:24 von Fipsnator

Dann startest du höchstwahrscheinlich die Datei BattlefrontII(.exe) ohne dass diese sich im Installationsverzeichnis von SWBF2 befindet (wo eben auch diese bwink32.dll-Datei zu finden ist). Mach also einfach das, was ich oben beschrieben habe.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 00:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)