Gibt es einen Cheat um Sims nackt zu sehen ?.. (Sims 2)

Hallihallo...

Ich habe einmal bei Tipps+Cheats einen cheat gesehn den man eigeben muss und dan ist die Zensierung weg,und die Sims nackt!..Aba nua das blöde iss jetzt jetzt finde ich diesen cheat net mehr ! ...Wisst ihr wie der cheat heißt?...Weill ich möchte ein Protraie oda wie man das nennt machen für das schlafzimmer...

Liebe Grüße Mona...Ich hoffe auf schnelle antworten ist sehr sehr dringent und eillig..

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 19:46 von LukiLuki

4 Antworten

Ich habe den Cheat auch einmal gekannt... aba wieder vergessen. Der nützt nichts!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:19 von Ying8Yang8

achso aba ich will es mal ausprobieren...trozdem danke

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 13:36 von LukiLuki

ich glaube daS WAR intprop censorgirdsize 0
oder intprop censor gridsize 0

(seid mir bitte nicht böse wenn es nicht stimmt, weiß es nämlich auch nicht mehr so genau sry)

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 21:44 von tia1002

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst intprop censorgridesize 0 eingeben.Aber das geht nur bei dem Sims 2 spiel dem ersten nicht bei zusatz spielen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 19:41 von Jessica1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)