Patch 1.09 (GTA 5)

hay, der Patch ist ja Heute gekommen, aber irgendwie sind meine Billionen noch immer da und die hässlichen Haare hab ich auch noch also die streifen beim Hipster frisur. Is das bei euch auch so?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:39 von gelöschter User

3 Antworten

Ist bei mir das gleiche aber Patch notes wurden noch nicht gezeigt.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:43 von watchmen

Ahso hoffentlich geht das Geld weg und diese echt blöde streifen auch ^^

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 15:46 von gelöschter User

Hmm also das mit dem geld. Rockstar braucht zeit millionen von leuten spielen das game. Davon sind sagen wir mal die hälfte hacker die sich milliarden von $ ergaunert haben. Die müssen erst mal die ganzen schummler ausmachen ihnen das geld abnehmen und verbannen. Das braucht einfach zeit. Und wenn du nicht selber gehackt hast sondern nur von anderen das geld bekommen hast, hast du nix zu befürchten. Das mit den streifen hab ich auch und ich hab keine ahnung ob die das mal enfernen oda net.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 14:02 von gta_ivniko

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)