Strategie/Ort zum Leveln (Bravely Default)

Kann mir jemand einen guten Ort sowie eine gute Strategie zum Leveln/Jobleveln nennen? Das Doppler Ei hab ich schon. Eine Taktik, wie ich die Gegner am schnellsten besiege, wäre nicht schlecht. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:40 von Arth

7 Antworten

Ich Level immer vor Florem. (Ich denk mal du bist schon in Chapter5 ^^) Da gibt's diese Pflanzen. Nach 'ner 6erGruppe von denen kriegst du mit Doppler-Ei 999 JP und verdammt viel Erfahrung. Schnell besiegen mach ich entweder mit 'nem Hexer (erst Schlaf auf alle (dazu brauchst du die lv-14 Hilfsfähigkeit vom Schwarzmagier) und dann Zwielicht. Da sind garantiert alle tot. Oder eben mit 'nem Dunkelritter einfach Schwarzer Fluch spammen. Das is' immer gut :D

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 18:42 von dummbatzzz

klappt wunderbar, danke :). Ne Frage vielleicht noch. Bei irgendeinem Job bekommt man den 4-slot skill Auslöschen, durch das Monster die min. 20 lvl niedriger sind sofort besiegt sind. Weisst du welche klasse das ist und auch wie ich die lvls von monstern ermitteln kann? Mit Diagnos jedenfalls nicht.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 18:49 von Arth

Das ist der Zauberer (ich glaub der heißt so, hab ihn selber auch noch nich)
Den kriegt man erst am Ende von Kapitel 6. Wie man Level ermittelt hab ich auch keine ahnunh, bin mir nich mal sicher ob das geht :D

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 21:48 von dummbatzzz

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Auslöschen lernt man bei Hexer nicht beim Zauberer, Zauberer hilft Mp Regeneration

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:15 von pain1994

Nein, er meint diesen Passivskill mit dem die Gegner die im Lv unter dir sind sofort sterben ohne dass du was tun musst.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 21:19 von dummbatzzz

Ich finde so welche Fähigkeiten blöd und nimmt den Spaß an den kämpfen weg wenn die alle bei Kampf beginn sterben. Hätte man evtl andere Fähigkeiten noch ran machen kann^^

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 20:34 von pain1994

Jo find ich auch :D aber zB für den Bonusdungeon is das bestimmt praktisch

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 21:35 von dummbatzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)