wichtig! habe fragen! (Pokemon X)

WIE BEKOMMT MAN DIE EVENT POKEMON UND WIE BEMERKT MAN ODER FINDET MAN RAUS WANN DIE VERTEILT WERDEN? Würde mich echt freuen wenn mir des jemand erklärt :) und ich brauch freundescodes

Code: 0791-2522-3765
Name: lara

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:42 von laraxyz

25 Antworten

VIA INTERNET VERTEILT, MANCHE SIND AUCH AN BESTIMMTE ORTE GEBUNDEN.

http://www.filb.de

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 14:48 von derschueler

Capslock D:

Die Event Pokemon kriegt man durch ein Event, irgendwie logisch oder?

Wann die verteilt werden wird schon früh genug angekündigt, schau mal auf Seiten wie Serebii vorbei. Verpassen wird aber eh schwer keine Sorge ^^

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 14:48 von boobiman97

Neeeein, ewiger zweiter x.x

Hab doch extra aktualisiert >.>

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 14:49 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Is mir alles klar ich bräuchte ne art anleitung

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 14:50 von laraxyz

Anleitung wozu?



Wie man den A-Knopf drückt? . ___.

WiFi übers Geheimgeschehen (doh) und andere Varianten über andere Knöpfchen.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 15:00 von Grim_Bouncer

Anleitung wie man sich die pokemon runterläd ich mein ich bin net dumm kenn.mich nur net aus :D
Welches programm vom ds oder direkt im spiel? So ne step by step anleitung wär ganz nett

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 15:05 von laraxyz

Das ist natürlich direkt im Spiel . _.

Wo denn sonnst? D:


Geheimgeschehen.

Es ist ein Button.

Da steht "Geheimgeschehen" drauf.

Im Menü.

Kann man nicht verpassen, wenn man das Spiel startet.

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 15:09 von Grim_Bouncer

Und dann halt auswählen worüber du es runterlädst (Bei Veranstaltungen wirds dir gesagt wie, und bei Downloadaktionen via Interner) ._________.

Grim_Bouncer ist mir irgendwie symphatisch... so trolololololololol :o

nvm

MfG unso

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 15:11 von Arsino

Vielleicht weil... ER SICH WIE DU VERHÄLT VERDAMMT! *facepalm* Schwer isses nicht. Wenn jetzt was weiß ich ein Shiny Xerneas/Yveltal(hängt von der Edition ab) über Toys/Gamestop/P-Day verteilt wird dann

0,5: Verkäufer fragen(Nur im Toys/Gamestop nötig)
1: Spiel starten
2: ,,Geheimgeschehen,, starten
3: Geschenk empfangen wählen
4: Lokal empfangen wählen
5: Warten bis n Text gezeigt wird
6: Ja drücken
7: warten bis der Sprite/ne Kugel runterfährt
(: Wiederholen bis alle Spiele versorgt sind

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 15:20 von ShadowMario3

Moment hast du das Flemmli?Wenn nein dann deinen DS mit W-Lan verbinden und alles bis auf fragen und Lokal befolgen. In dem Fall I-Net wählen

Antwort #10, 11. Januar 2014 um 15:23 von ShadowMario3

Endlich mal nützliche antworten :) etz brauch ich nur noch ne übersichtliche seite mit terminen weil ich find keine und so find ich auch nix :DD

Antwort #11, 11. Januar 2014 um 15:25 von laraxyz

Wie unselbstständig bist du?

Pokewiki, filb, Serebii.


Und du hast nicht einmal geschaut, wo du es findest, als es zum ersten mal erwähnt wurde, richtig?

Antwort #12, 11. Januar 2014 um 15:31 von Grim_Bouncer

Meine fresse, es gibt noch keine Termine zu irgendwelchen Eventpokemon außer das Flemmli, die Termine werden genannt wenn die Events kommen, ist auch logisch.
Viel Glück Nintendo zu schreiben und fragen ob du eine übersichtliche Seite mit Terminen bekommst.

Antwort #13, 11. Januar 2014 um 15:32 von Fedus

Toll^^ Blind...

Antwort #1
Filb -> Rechts auf der Seite...

Antwort #14, 11. Januar 2014 um 15:32 von derschueler

Er hat ja nach den Event Pokemon gefragt :P Hoopa usw.

Antwort #15, 11. Januar 2014 um 15:34 von Fedus

Ich sollte mich wirklich weigern Person mit einem IQ, welchen man an einer Hand abzählen kann, helfen zu wollen :/


Verspätete new year resolution^^

Antwort #16, 11. Januar 2014 um 15:38 von Grim_Bouncer

Nunja, passiert eben weil man sich darüber aufregt :P man kann nichts darüber machen, da man sie nicht einfach ignorieren kann.

Antwort #17, 11. Januar 2014 um 15:42 von Fedus

Wenn er einfach nur gemacht hätte, was ich schrieb, hätte er nie wieder in seinem ganzen Leben irgendwelche Fragen dazu.

Antwort #18, 11. Januar 2014 um 15:47 von Grim_Bouncer

Eben, manche verstehen es aber nicht und haben nie von Youtube oder Google gehört ^^ Man muss denen alles 4 mal sagen

Antwort #19, 11. Januar 2014 um 15:48 von Fedus

Hey chillt ich bin net dumm :D und ich hab geschaut is mir nur zu unübersichtlich dachte es gibt was überaichtlicheres...mein gott seit ihr süß ich habs halt net so mit internet man da darf ich mich dann wsh auch noch von 15 jahre alten kiddies dumm anreden lassen weil ich in der annahme war dass jemand ne übersichtliche seite kennt :D achso und ich hab nen iq von 119 also kann man ihn nicht von einer hand abzählen :D

Antwort #20, 11. Januar 2014 um 15:52 von laraxyz

Ich krieg die Motten ^^

Niemand hier hat dich dumm genannt, sondern unselbstständig und wer es nicht schafft selbst zu suchen und dem die ersten Antworten in denen er gute Seiten genannt bekommen hat nicht reichen ist das auch.

119 ist etwas über Durchschnitt, nichts worauf man sich was einbilden kann.
An der Hand ab zählen war ein Spruch du Genie :I

Antwort #21, 11. Januar 2014 um 15:56 von boobiman97

Währst du nicht dumm, würdest du dich nicht dumm verhalten.

Und deine Gefühle sind mir nicht wichtig genug, dass ich es darauf anlegen würde dich beleidigen zu wollen :/

Es ist die Wahrheit.


Er ist btw 11 Punkte an der allgemeinen Bezeichnung "Genie" vorbei^^

Ich muss es wissen XD

Aber der IQ ist eher nebensächlich bei der Bestimmung.

Antwort #22, 11. Januar 2014 um 16:00 von Grim_Bouncer

Bis auf das Online-Flemmli und die PGL-Rabattmarke gibts kein Event in Deutschland. Und Pokewiki hat nen geilen Event-Kalender. Deren Betreiber(Filb.de) auch. Auch auf dem PGL is kein schlechter. Nebenbei geht jemand hier dieses Jahr auf die Pokemon-Nationalmeisterschaften? Ich schon.

Antwort #23, 11. Januar 2014 um 16:02 von ShadowMario3

Also wenn mir jemand sagt meinen iq könnte man an einer hand abzählen bedeuted dass für mich er hält mich für dumm..und etz noch mal ganz deutlich: ich habe mir diese seiten die mir hier vorgeschlagen wurden bereits angesehen, sie sind mir jedoch zu unübersichtlich...und des hat mit unselbstständig NICHTS zu tun da ich bereits nach informationen gesucht hab bevor ich diese frage gestellt hab aber nichts gefunden weil ich mich im internet nicht gut auskenn weil ich nicht so viel im internet bin und deswegen wollte ich wissen ob ihr seiten kennt die gut sind (vorallem für handy) und ich bilde mir auf meinen iq nichts ein wollte nur klar stellen dass ich nicht dumm bin wobei der iq dazu meiner meinung nach dazu wenig beiträgt

Antwort #24, 11. Januar 2014 um 16:04 von laraxyz

Also, wenn es sogar deiner Meinung nach wenig beiträgt, heißt es doch das sie recht haben :P

Antwort #25, 11. Januar 2014 um 16:08 von Fedus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)