Personen außer Chase? (Lego City - Undercover)

Man kann ja im laufe des Storymodus immer noch weitere Personen freischalten, die kein Chase sind. (Natalia Kowalski, Rex Fury... usw.) Ich weiß aber irgentwie nicht wie und ab wann man die überhaupt benutzen kann. Ich habe schon mehrere freigeschaltet und verstehe nicht wie man die benutzt. ich habe auch schon an der polizeistation gekuckt. Ich habe auch schon alle arten von Chase (Polizist, feuerwehrmann, bergarbeiter usw.) Könnt ihr mir bitte beschreiben wie man die benutzt?
Und ab wann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:49 von winnetou116

3 Antworten

Das is ganz einfach.m mann muss um die Personen freizuschalten, zur Polizeistation und dann in den keller zum linken schalter.. dort kommt ein kurzes Gespräch und dann hast du die Kabinen frei geschaltet.. nun kannst du auch die Personen mit Studs kaufen und in den Kabinen anziehen..

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 20:55 von Gurkey19111996

ok danke! und wo gibts diese kabienen wo du sagst? sorry das ich frage, wenns dir nicx ausmacht könntest du mir das dann auch noch bitte beantworten?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 15:47 von winnetou116

du findest in der ganzen stadt einige Kabinen, die sind wenn du sie gefunden hast auf der Karte mit so einem Kreis aus vielen Farbigen kreisen gekennzeichnet.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 16:34 von Wypaek

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)