Hasst mich Arktos? (Pokemon X)

Als erste Bemerkung: Ja ich weiß das man Arktos erst 10x begegnen muss bevor man es fangen kann, aber ich weiß nicht wie ich die 10 Begegnungen hinkriegen soll wenn Arktos einfach nicht spawnt, selbst wenn ich auf seiner Route bin.
Wenn ich Top-Schutz nutze verbrauche ich meistens an die 10 Top-Schutz ohne das er spawnt (nach jedem verbrauchten check ich den Pokedex) und auf einmal fliegt er nach dem 10. wieder woanders hin, oder, wenn ich kein Schutz nutze, 5 Pokemon spawnen, bei denen ich fliehe, und er dann auch wieder woanders ist.
Versuche jetzt seit 2 Tagen dieses Drec... dieses wundervolle Pokemon zu bekommen, aber ich schaffe es ja nicht mal die 10 Begegnungen zu triggern ._.

Irgendwelche Ratschläge?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 15:06 von Arsino

4 Antworten

1. Dein Pokemon an erster Stelle darf nicht höher sein als Lv.70, wenn du Schutz einsetzt.
2. Niemals ins GANZ hohe Gras gehen, da kommt es nie!
3. Probiere mal die Routen 15 und 16.

Viel Glück weiterhin ;)

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:19 von mew92

Und du darfst nicht Fliegen einsetzen.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 21:04 von Gazel66

@Gazel66 Mache ich auch nicht Oo
@mew92 Danke :D Das hat geholfen :3

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 14:43 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bitte :D

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 14:56 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)