Horror Stadt (New Leaf)

Ich habe schon einmal von der Horrorstadt gehört und würde jetzt gern einmal hingehen. Wie viele davon gibt es und wie ist davon der Code

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 16:21 von chanti-02

12 Antworten

Ich kenn nur eine Horrorstadt. Lohnt sich nicht dort zu schlummern. Meine Meinung :)

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 16:25 von salia24

Aika Village: 2600-0218-7298 < Schlummercode.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 16:41 von Royal-Peach

Horror Stadt? Wie soll die denn aussehen? o.o

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:40 von Ranchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ranchen, warst du dort schlummern?

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 17:42 von salia24

Würde ich auch gerne mal hingehen. Aber wie und wo kann man denn den Schlummercode eingeben?

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 17:50 von Harvest_Moon1999

Im Schlummerhaus, wo sonst?

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 18:02 von salia24

Aika Village ist ned gruselig. Sie ist albern, war auch richtig enttäuscht, als ich da Geschlummert habe.

Hab nedma kapiert, was die Creepypasta, die da erzählt wird überhaupt ist xD

Ok ich bin ma kurz erschrocken, wegen der Puppe mit der Axt. Aber Resident Evil ist wesentlich gruseliger.

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 18:44 von DarkAngel_1990

Gute PR, um Leute in seiner Stadt schlummern zu lassen. Aber was ist "Creepypasta"?

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 19:13 von salia24

Gruselgeschichten, handeln meist von Games.

Die bekanntesten sind "BEN DROWNED" und "Lavender Town Syndrome" ;)

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 19:22 von DarkAngel_1990

Danke, aber kenn ich alle nicht.

Antwort #10, 11. Januar 2014 um 19:51 von salia24

Braucht man theoretisch auch nicht.

Kennst du Slenderman oder The Rake? Diese wurden zu "Urban Legends", wie Bloody Mary beispielsweise ^^

Antwort #11, 11. Januar 2014 um 19:55 von DarkAngel_1990

Hier ein paar gute Horrorstädte die auch WIRKLICH gruselig sind ich schreibe dir auch mal grob die Geschichte dahinter.
Town of Artist:Ein Maler bekommt eine Puppe geschenkt.Dieser zeichnet
ein schwarzen Wald.Die Puppe erwacht zum Leben und tötet ihn.Das Gemälde wird versteigert und die Puppe beschworen.Diese ermordet gerne Leute.
Drugy Village:Ein Killer führt Tests an Leuten durch und köpft zwei Schwestern.
Hitokui:Jedes Haus ist für sich einzartig keines ist wie das andere.
Haus 1:Das ist ein Restaurant was Menschen verspeist.
Haus 2:Der Geist im Keller.
Haus 3:Der Doktor mit den Experimenten.
Haus 4:Japanische Flüche und der Teufel.
Aniville:Ein Vater verliert sein Kind und wird zum Massenmörder.
1:3200-0330-2755 2:2100-0784-7325 3:2600-1856-4772
4:4800-2398-3734
Es gibt noch seeeeeeeehr viele weitere das hier sind nur die berühmtesten
und natürchlich Aika Village.Ich kucke das ich noch mehr finde.

Antwort #12, 22. November 2015 um 13:15 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)