Kingston - Sequenz 5 (AC 4)

Ich komme in Sequenz 5 in Kingston nicht weiter. Das Tor vom Prins Anwesen ist verschlossen. Ich habe auch keinen Auftrag mich mit Kidd zu treffen. Hab auch schon alle Glocken sabotiert, aber es tut sich nichts. Habe auch versucht über Baumstumpf, Tor, etc über die Mauer zu kommen nichts zu machen. Gibt es noch eine Möglichkeit da rein zu kommen? Von hinten rum gibts soweit ich gesehen habe auch keinen Weg.
Muss ich das jetzt komplett nochmal spielen oder wie komm ich da rein?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 17:58 von Ramona7

4 Antworten

Meinst du Sequenz 5-2 "Der Handlungsreisende"?
Dort musst du zum Strand gehen um die Mission zu starten.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 18:15 von watchmen

Eig. müsste nach dem du die Glocken sabotiert hast ein grüner Punkt auf der Karte erscheinen. Dann triffst du dich nämlich mit Kidd. Sollte das nicht der Fall sein, verlass einfach die Mission und starte sie neu.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:24 von iZaFeR

Watchmen: In Kingston zum Strand?

iZaFeR: Einen grünen Punkt hab ich nicht. Falls das mit dem Strand nicht funktioniert, wie starte ich eine Sequenz in der ich mich befinde neu? Muss ich dann alles nochmal machen? Schätze suchen, Assassinen-Aufträge etc?

Vielen Dank!

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 23:17 von Ramona7

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Gehe in das Optionsmenü,dort unter Fortschrittsanzeige kannste entweder den letzten Speicherpunkt laden oder die Sequenz neu starten.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 02:41 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)