Afrika keine Bewegung möglich (Hearts of Iron 3)

Ich habe mir das dlc their finest hour zugelegt und habe dirket mal mit italien angefangen zu spielen als ich dann im krieg mit england und frankreich im krieg war und in afrika aufräumen wollte gab es viele provinzen die sehr schlechte infrastruktur haben und deswegen nicht angegriffen werden
meine frage jetzt gibt es einheiten die trotzdem einmaschieren können oder technologien die es einem ermöglichen anzugreifen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:05 von Lukas2261996

5 Antworten

Infanterie sollte eigentlich immer angreifen können auch bei schlechter Infrastruktur. Ich glaube aber mehr, dass es mit Nachschubproblemen zusammenhängt die einen Angriff unmöglich machen. Wo genau in Afrika kämpfst du denn?

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:35 von star33wars

ich habe jetzt einen weg gefunden woran es liegt es war nicht der nachschub man muss einfach die angrenzenden gebiete verbessern also die infrastruktur und dann werden die gegnerischen gebiete automatisch eingenommen

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:48 von Lukas2261996

Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass du vieleicht die Technologie Wüstenkampfausrüstung erforschen solltest. Dies wird deinen Truppen es wahrscheinlich ermöglichen auch bei schlechter Infrastruktur weiter anzugreifen.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 02:32 von star33wars

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Das Problem ist das in den Provinzen ist Infra. 1 ist. Das heißt das da nichts durchkommt an Versorgung. Man brauch min. pro Provinz Infra. 2 um dort zu kämpfen oder gar durch zu marschieren. Man kann (glaube ich) mit einzelnen Brigaden dort agieren.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 18:08 von Bob1900

Wüstenkampfausrüstung spart nur manpower da du damit weniger Truppen verlierst, ansonsten hat es keine auswirkung auf irgend ein kampfgeschehen.

mfg

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 17:49 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)