Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr Antworten würdet (Pokemon X)

Also

Frage 1: Wer hat ein Dialga (MIT Zeitenlärm) und ein Geckarbor Level 15 biete Panflam Level 1 mit Donner- und Feuerschlag, oder Phione, oder Rotom, oder Porygon oder ich schaue ob ich im laufe des abend noch irgentwelche "neue" bekomme

Frage 2 Es gehört nicht hierhin aber hier sind bisjetzt ja immer die meisten wie resette ich mein Action Replay Cheatmodul? Ich wollte nähmlich von anfang an auf dem 3ds cheaten also hab ich das update gemacht und jetzt geht es nicht mal mehr auf dem ds lite (was vor dem update funktioniert hat) jetz will ichs resetten! (ich weiß es gibt viele seiten die das beschreiben aber ich weiß nicht ob ich richig mache ich schildere es euch mal

1. Ich stecke das Cheatmodul in den Ds Lite und drücke A und B während der Ds aus ist ich schalte den ds an und lasse meine finger nicht von A und B wenn oben der Nintendobildschirm erscheint drücke ich star und selct und lasse dabei meine finger immernoch nicht von A und B. Dann stand da ich warte kurze zeit und dann kommt da eine Meldung aber ich hab 5 minuten gewartet und nichts! D: was mache ich denn falsch!?

Farge 3: was haltet ihr von dem Team? Für Pokemon X
Gewaldro
Tornupto
Mamutel
Simsala
Brutalanda
Ceasurio oder Lucario

Hoffe auf gute Antworten LG Lunarfeder ^•^

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:18 von gelöschter User

4 Antworten

Zur 3 frage

Ich sage simsal bye bye und halo Mew.
Mew were besser

Es were ein Xernas besser aber wenn ein stahl drinnen ist daumen hoch :)
den es besiegt fee
Sonst alles super ;)

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 18:26 von serpiveu

ich habe geckabor
und würde es gegen Phione tauschen ?

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 18:41 von swatus

@Serpiveu schon mal daran gedacht, dass er ohne uber kämpfen will?

@Lunarfeder ohne Moveset kann dir niemand sagen, ob das Team nun gut ist oder nicht, also musst du noch Attacken, Evs, Fähigkeit (falls nicht standard) und Item angeben.

So würde das dann aussehen: Ich nehme mal mein Azumarill als beispiel

Azumarill @Wahlband
252 KP/ 252 Angriff/ 6 Vert
-Kaskade
-Wasserdüse
-Knuddler
-Kraftkoloss

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ach ja und ich hab noch vergessen, dass das Wesen auch angegeben werden muss.

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)