starter pokemon (Pokemon Y)

bei den startern:
macht keine unmöglichen angebote die sinnlos sind z.B ich hätte da ein serpifeu ich möchte das kami trio: sowas werde ich auch nicht beantworten!ich kenne sogar leute die sie verschenken also bitte nicht sowas!
schreibt mir bitte eine pn
und noch was diese habe ich schon:
Fynx
Igamaro
Glumanda
Serpifeu
Ottaro
Bisasam
Flemmli
ich suche noch ALLE anderen(hydropi geckarbor...)

ich biete:
Saganabyss(nur y)
Alabyss(nur x)
Ditto aus der safari
Fiaro(lv 53)
Picochilla
Traumato
Monargoras
Elektek
Vivilon (aus Baden-Würtemberg)
und die oben genennten starter pokemon
wenn ihr was anderes braucht dann sagt es mir einfach in der pn

LG

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:21 von Fortun-Tiara

6 Antworten

Ich hätte Glumanda,Froxy,Schiggy und Panflam.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 19:48 von Sukuta

ich kann dir hydropi,cheladt.panflam,endivie .geckabor,panflam und feurigel geben

Fc : 4339-3480-8450 Schikoppa

hätte gerne saganbiss,alabiss,elektek und traumato

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 19:49 von swatus

klar ich kann dir dann saganabyss alabyss elektek und traumato gegen hydropi endiviegeckarbor und feurigel geben hier mein fc: 1907 8433 4004

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 21:05 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
okay mein name ist im game Ash

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 21:31 von swatus

ach tut mir echt leid ich dacht ich tausch mit jemandem anders sry jetzt hast du nicht die bekommen die du woltest...-.-

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 21:53 von Fortun-Tiara

Wenn du tauchen willst hier mein Fc:4399-0127-7765

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 10:39 von Sukuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)