Fragen zur Entwicklung und Freundesliste und DV-Reste zu vertauschen ? (Pokemon X)

Hallo ich habe 2 Fragen und noch Dv-Pokemon zu vertauschen.

1.) Ist es schlimm wenn ich ein Pokemon später entwickeln lasse oder sollte man es so früh wie möglich entwickeln ? Das wäre in soweit wichtig weil ich wissen will ob wenn es sich später entwickelt sich die Werte wie bei den EV anpassen ?

2.) Wie lösche ich Leute aus meiner Freundesliste ? Für die die ich in meier Liste habe keine Sorge hab erst um die 50 aber ich habe über 10 wo ich eine Anfrage geschickt habe und die nicht bestätigt haben daher lohnen sich ja volle Plätze wohl besser als leere oder ?

3.) Jetzt noch zu den DV-Resten ich züchte mir zur Zeit alle Megapokemon mit optimalen DV und Wesen und benutze daher Pokemon aus der selben Ei-Gruppe (anstatt Ditto) und um Platz für Pokemon zu machen die ich doppelt und dreifach habe biete ich hier meine DV-Reste an gegen andere DV Pokemon um mit größerer Auswahl weiter zu Züchten was ich habe sind:

-Flunkiefer 2 mal 4 DV und 2 mal 5 DV (alle Hart) (Scherenmacht)
-Jurob 2 mal 5 DV (alle Hart) (Speckschicht)
-Porenta 3 mal 5 DV (alle Hart) (Konzentrator)
-Tuska 1 mal 5 DV (Hart) (Sandschleier)
-Pam-Pam 1 mal 4 DV und 2 mal 5 DV (Pfiffig,Sacht und Kühn) (Rauflust)
-Kaumalat 1 mal 4 DV (Hart) (Sandschleier)
-Hunduster 2 mal 4 DV und 2 mal 5 DV (alle Mäßig) (Frühwecker und Feuerfänger)
-Evoli 1 mal 6 DV (Mäßig) vertausche es da ich durch Glück 2 ausgebrütet habe !

Was ich brauche sind andere DV-Pokemon Shiny und Legendäre Pokemon sind für mich nicht interessant (es sei den es sind DV Pokemon)

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ auch wenn mir nicht mehr zu helfen ist XD

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:50 von Monkey_D_Luffy

23 Antworten

Flukifer 4 oder 5 DV gegen Larvitar 4 DV ?

Du löschst sie einfach da wo die Freunde stehen auf 'Freundeskarte löschen' oder so .. Ist ganz link oben bei Einstellungen :)

Mein FC : 4313 - 0182 - 3484 ^^

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 19:01 von harunxDD

Du würdest mir mit dem Tuska enorm viel Arbeit abnehmen :). Brauchst du ein DV-Igamaro? Hat auch die VF.
2) Im Home-Menü bei diesem Freundescode-Menü da oben rechts auf den Smiley draufgehen. Dann kannst du Freundeskarten löschen.
1) Die Werte passen sich meine ich an, bin mir aaber nur 90% sicher :D.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 19:05 von MrMonster

Zu Freundescodes erst mal Danke !

harunxDD ich tausche dir ein 5 DV Flunkiefer gegen ein 4 DV Larvitar !

MrMonster dir gebe ich das Tuska gegen ein Igamaro wenn es 4 oder mher DV hat !

Mein FC: 2621-3530-3344

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 19:13 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke ! :D

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 19:14 von harunxDD

Danke für das Pokemon .. Doof nur das der spielchat an war :'D

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 19:22 von harunxDD

warum Doof ? Ich höre im Hintergrund während ich spiele Anime Openings weil nach 400 Spielstunden habe ich die Route 7/Illumina City/Batika und Pokecenter Musik satt !

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 19:25 von Monkey_D_Luffy

Hehe .. kA weil wenn ich reden würde , könntest du mich hören .. QwQ

Mag das nicht so zu reden xD

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 19:26 von harunxDD

OK, mein FC: 2836 1021 5988 Hannes

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 19:27 von MrMonster

ich will unbedingt dieses evoli öö ich hätte folgende dv pkm:
4dv nebulak
(leider nur) 3dv tragosso mit blitzfänger
4dv bisasam mit chlorophyll und grasflöte
4dv monozyto
eines von denen + shiny algitt
okay? :(

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 19:38 von AngelsLittleSis

achso brauchst ja eh keine shinys hast du ja geschrieben
naja hätte dann noch 5 dv togepi

Antwort #10, 11. Januar 2014 um 19:39 von AngelsLittleSis

Nein sry das Evoli tausche ich nur gegen ein gutes 5 DV oder ein 6 DV Pokemon weil nun ja es hat 6 DV und man kann es als Vater für jedes Pokemon der Gruppe Feld holen !
Und mit Togepi kann man ja nicht weiter züchten weil ich dann jedes mal ein gutes Togepi zu Togetic entwickeln müsste deshalb sry.

Antwort #11, 11. Januar 2014 um 19:48 von Monkey_D_Luffy

hätte auch noch 5dv zapplardin
oder ein 6dv gengar

Antwort #12, 11. Januar 2014 um 19:57 von AngelsLittleSis

oder ein
5dv galapaflos
5dv feurigel
5dv glumanda mit drachenpuls und drachenstoß
biitte :(

Antwort #13, 11. Januar 2014 um 20:01 von AngelsLittleSis

Ich hab ein 5*31DV Gramokles mit Wesen Hitzig, Hart und Solo.

Antwort #14, 11. Januar 2014 um 20:01 von ShadowMario3

weiblich ? Den ich suche eigentlich nur weibliche hatte ich vergessen dazu zu schreiben und hab deswegen jetzt 2 männliche getauscht bekommen (siehe Angebote oben dann weist du welche)

Antwort #15, 11. Januar 2014 um 20:02 von Monkey_D_Luffy

Will ein 5*31DV Pokemon oder das Evoli.

Antwort #16, 11. Januar 2014 um 20:03 von ShadowMario3

Für Gramokles kann ich dir ein 5*31 Hunduster oder ein 5*31 Flunkiefer geben (wenn es weiblich ist ) ?

Antwort #17, 11. Januar 2014 um 20:07 von Monkey_D_Luffy

nur gengar ist weiblich...

Antwort #18, 11. Januar 2014 um 20:07 von AngelsLittleSis

Okay Angel ich geb dir das Evoli für Gengar nur eine Frage ist es schlimm wenn das Evoli über Level 40 ist da es 6 DV hat hab ich es nämlich für Pokemon wie Hunduster und so zur Zucht geholt ?

Antwort #19, 11. Januar 2014 um 20:10 von Monkey_D_Luffy

nee ist nicht schlimm
danke :D
mein fc: 3007 8848 1315
name ingame: jin

Antwort #20, 11. Januar 2014 um 20:14 von AngelsLittleSis

Okay mein FC steht weiter oben und mein ingame ist Shadow

Antwort #21, 11. Januar 2014 um 20:17 von Monkey_D_Luffy

Würde gerne Flunkifer und oder Evoli haben wenn möglich ^^
(Hab nicht alle posts gelesen ob es noch da ist)

Antwort #22, 11. Januar 2014 um 22:23 von DeidaraChan

Deidara habe eine andere Frage auf gemacht bei interesse da rein schreiben und Flunkiefer habe ich noch das Evoli ist aber weggegangen.

Antwort #23, 12. Januar 2014 um 06:12 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)