Bitte Tauschen (Pokemon X)

Keiner in meinem Freundeskreis hat Zeit oder Lust, mit mir zu tauschen.
Ich will doch nur aus meinem Barschwa ein Milotic machen. Bitte, wenn ich mit jemandem tausche, möchte ich aber, dass der-/diejenige mir mein Pokémon wieder gibt.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:06 von Georg3201

6 Antworten

Wenn ich ein Stollrak(am besten Stollunir) mit Robustheit krieg(bei Stollunir muss Notsituation dabei sein) dann mach ichs.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:11 von ShadowMario3

ich machs einfach so xD is nur ein tausch mein fc: 0447-5942-1691

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:17 von alici

@ ShadowMario3: Was soll das denn ? Das ist nur ein tausch das kann man machen ohne das man gleich etwas verlangt dafür..du solltest es auch nutzen um ein Pokemon zu tauschen was sich nur durch tausch entwickelt..

Mein Gott sachen gibt es..

@ Fragesteller: Falls du noch mehr zu tauschen hast ich biete es dir an mein FC ist folgender (nicht wundern wenn das andere dabei steht habe alles kopiert) :

2105-9007-9870
Name: Patrick (Ingame: Serena)

Normal-Safari mit folgenden Pokemon

- Kecleon
- Farbeagle
- Griffel

Bitte adden ich suche unbedingt eine Boden Safari..

PS. Wer das noch liest ich suche ein Fährte Trasla/Kirlia/Guardevoir

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 20:24 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@white_Fang_Kakashi ich hab ne gute nachricht für dich^^ ich hab ne boden safari

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 20:37 von alici

Freundescode her los zack zack *grins* hast du zufällig auch Grebbit drin ?

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 21:26 von White_Fang_Kakashi

also fc: 0447-5942-1691 aber ob ich ein grebbit drin hab weis ich ehrlich gesagt nicht^^

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 23:02 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)