Ein haufen fragen :D (Pokemon X)

Hallo!
Ich hab da mal einpaar fragen:

1.
in illuminia city beim bahnhof stehet in einer anzeigetafel:
Warte auf mich im richtigen ort.ich gehe hilfe holen.
was hat das zu bedeutet?

2.
wie lange gehet mann durch die kontaksafarie um ein schiny zu finden?
(suche tipps)

3.
mein freund (der der am anfang ein zickzachs hate)
hat sein team umgeendert:
Brigaron lvl 46
Schillock lvl 40
Vivillon lvl 37
Absol lvl 29
Lucario lvl 45
Emolga lvl 30

Ist es gut oder nicht?


4.
Wenn ich nen linktausch mache weiss ich welches pokemon der andere von mir tauschen will
also weiss ich das er z.b. ein Yveltal vom anderen weknnimmt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:08 von serpiveu

6 Antworten

1. das weiß keiner so genau

2. da gibt es eig nicht viel zu beachten.-. bei mir kam nach 10 min ein shiny, meistens dauert es aber mind ne halbe stunde

3. ohne wesen und dvs und taktik kann man mit dem genannten team nichts anfangen

4. versteh nicht was du sagen willst öö

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:11 von AngelsLittleSis

Also bei der 4. frage meine ich dass:
Mann kann ja eingeben welches pokemon man sucht und das bekommt man von nen tauschpatner.
Weiss der tauschpartner das ich dieses pokemon will?

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:15 von serpiveu

sprichst du vom linktausch oder von der GTS serpiveu?

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 20:16 von snudels

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
meinst du jetzt bei gts oder was?
sorry verstehs immer noch nicht xD

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 20:17 von AngelsLittleSis

Ich glaub sie meint, ob man beim Linktausch das gewollte Pokemon sieht. z.b Ich will Yveltal und Serpiveu bietet mir dafür Xerneas an. Jz ist halt die Frage, ob sie mir es eh tauscht, deshalb kommt ja beim Tausch zuerst die Schaltfläche "zeigen" (damit man das Tausch-Pokemon sehen kann) und dann kann man auf "Tauschen" klicken. Damit habe ich hoffentlich deine Fragen beantwortet Serpiveu;) Bei GTS ist es ganz einfach, weil wenn man ein Pokemon sucht, erscheinen eh die Bilder dazu und man sieht auch was der jeweilige Spieler will.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 20:29 von kunz123

@ kunz123

genau das ist es
das meinte ich

@ AngelsLittleSisi
Ja ich meine die GTS :9

@ snudels

Und jetzt weisst dus auch :)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 09:22 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)