frage steht unten (GTA 5)

hab jetzt mal ausprobiert und angefangen in der groove street etwas ghettogangz zu spielen und bissel rumgballert.. story-mode!

das schöne.. wenn man aufpasst und gezielt vorgeht, die cops kommen nicht einfach so... nachdem ich alle niedergemäht hatte wars wieder ruhig.
das komische blöde... wiso kann ich danach keine waffen oder kohle mehr einsammeln? tw liegen die leichen noch rum.. also das zeugs zum aufsammeln liegt da.. aber ich nehms beim drüberlaufen nicht auf..

wie kann das sein?

also entweder verschwindet das zeugs nach ner weile.. oder er hebts auf.. war doch immer so ne?
schon frustrierend!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

Warum du das Geld nicht aufheben kannst ist mir rätselhaft, aber wie hoch ist dein schießen-skill, denn wie viel muni du mit dir tragen kannst hängt damit zusammen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 02:26 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja hab inzwischen bissel rumproibiert.. ich glaub das liegt daran dass die einfach etwas länger rumliegen oder dann eben wohl doch nen bug.

wobei gangs sollten doch eignetlich ganz viel kohle bei sich tragen und doch kommt nicht grad sehr viel wenn mans aufnimmt.

naja gute taktik.. man geht dort hin in die str.. geht in die nähe der häuser jedenfalls auf seite des kanals.. dort kann man super gut hinden durch flüchten. dann schiesst man vorher einige haftbomben in richtung der autos.. wechselt auf waffe (geht mit trevor auf unverwundbar) lässt es krachen und ballert zum.. und flüchtet ganz schnell bei nem haus in den hinteren teil... dort kann man sie dann in der masse abballern wie man will! kommen dann die cops wenn man zu heftig war, rennt man wieder hervor und da die gangs dann ziemlich nah sind schnell drüber rennen und wieder nach hinten und dort etwas weg vom tatort.

etwas später ist dann das csi vor ort hihi

oder man ballert nur einige weg bis die cops kommen, flüchtet, wenn die cops da sind ballern die für einen... und etwas später geht man zurück und sammelt alles ein. wobei bisher eher waffen rumlagen als kohle.. schon merkwürdig! läuft man drüber knackts wie beim laden der waffe...

muss wohl per zufall sein.. gib scon hind und wieder kohle aber eben nicht soviel wie man damit rechnen würde. aber an der muni liegts nicht! ausser die haben sowas von andere wummen.. aber die haben eigentlich auch nur knarren.. und manchmal ballere ich auch nur mit knarren - keine gewehren. also daran sollte es nicht liegen. (wenn ich 700 muni hab und dann nur noch 650 oder so, dann renn ich nicht gleich zum ammonation dh an einiges sammelt er schon auf) das kann also auch nicht sein.

ansonsten kann ich jede kohle aufheben.. muss wohl ein bug gewesen sein oder hats bei dir bisher immer ohne ausnahme geklappt?

ist schon was was man desöfteren ausprobieren muss ;) auch was die dabei so rauslassen.. oder sich denen nähert bis die mal ihre knarren ziehen :D:D:D:D voll die gangstas.. schon geil!

nur schade gits kaum viertel wo man das tun kann.. wo hängen sonst noch gangs rum als dort..

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)