Warum erschießen mich die Spieler sofort ? :O (GTA 5)

Hallo, wieso ballern alle auf mich ein wenn ich nur vorbeifahre mit dem Auto und hupe damit Leute einsteigen können ?


Ich will dich nur mit anderen locker zusammen spielen und kein Shooter =(

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:50 von gelöschter User

25 Antworten

Weil das deine Bestimmungen ist


So ne dumme Frage hab ich noch nie gelesen

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 21:05 von GTA-Freak-Kuba

das passiert öfters am besten ist wenn du entweder die anderen spieler zuerst tötest oder die spieler meidest oder dich mit anderen spielern zusammen tust
ich kann dich ja hinzufügen und wir können zusammen zocken
dann kann ich dir ja helfen

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 21:08 von Durengardfan2000

Hahahah. Das ist GTA V und nicht My Little Pony. Ich würde dich auch erschießen, und die meisten anderen wohl auch. Damit musst du dich nunmal abfinden. Wenn du welche suchst, mit denen du zocken kannst, ohne dass die dich töten, trete einer Crew bei.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 21:14 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey am besten ist es wenn jemand in ein geschäft geht z.b klamotten laden tan kann er dir nichts tun stell bei den schnell optionen passivmodus am und stell auf gruß ein dann wirds klappen plan-B adde ihn einfach oder im notfall kill ihn und such ein aneren (netteren)

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 21:29 von -okan-

Spieler im Jet sind die nur Leuts die im Kampf auf dem Boden verlieren.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 23:18 von nfsmwfan

nur und die umtauschen.
Nicht böse gemeint, aber Leute mit einem Jet zu killen ist keine Leistung.

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 23:19 von nfsmwfan

@-okan- kleidungsläden und andre bringen null wenn man den kassierer killt dann kann man auch alles da drin machen auser kleidung kaufen

@Ujk785 ein jet ist sagen wir es mal so gegen einen tank machtlos gegen mich mit snipe ebenso mich bekommt man auch nicht so schnell kalt da ich sehr gerne nur snipe und eine 5.0+ KD haben möchte momentan ist sie bei 4.1

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 23:29 von Force95

Spiel den Online-Solo-Modus,hab ich auch gemacht...

...ABER DANN HATTE ICH EINEN PANZER GEKAUFT UND DANN WAHR AUF EINMAHL ALLES
VIEL LEICHTER :)

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 23:41 von Black_Cat_4

Allgemein irgendwie Sinnlos einen anderen Spieler zu killen ist dumm!
@ GTA-Freak-Kuba & TheWalkingLappen ihr seid auch echt richtige Idioten oder?! Vor allem TheWalkingLappen du bist auch voll der LAPPEN kein Wunder das du vollidiot dich so bei Spieletipps nennst! Du würdest ihn also auch killen ja?! Schick mir mal deinen verdammten PSN Namen dann kann ich dich mal im 1gegen1 fertig machen! Wieso tötet man überhaupt im freien Modus andere Spieler frag ich mich. Dann könnt ihr Opfer euch nen Egoshooter holen oder in GTA deathmatch zocken und nicht die vernünftigen nerven! Echt kindisch und unnötig so was echt! Ich mein kriegt ihr nen fucking Orden oder so was wenn ihr jemanden tötet?! NEIN! Also lasst es ihr Lappen die immer ohne Grund jeden töten und sich dann cool fühlen nur weil ihr im Real life nichts geschissen kriegt?! Ihr könnt mich jetzt ruhig haten bis zum geht nicht mehr, NUR ZU! Aber wollt ich nur mal gesagt haben!

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 23:43 von gelöschter User

@berkin_varlik aber TheWalkingLappen hat recht es ist gta und so läuft das nunmal ab online das man gekillt wird von andren ist ja auch der sin der sache oder why denkste haben wir waffen ingame zum anschauen lol ne sondern zum töten ich kill auch jeden den ich nicht kenne A weils fun macht B weil ich bock drauf hab und C froh bin wenn ich sehe wie fast alle immer den server verlassen da sie nix drauf haben und sich nichtmal mit nem tank richtig gegen 1 mann stellen können

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 00:01 von Force95

Und so einer bin ich nicht! Und die Waffen muss man auch nicht benutzen um andere Spieler zu killen. Man kann ja auch z.B. zu zweit Läden Überfallen oder gegen die Cops zocken wenn man unbedingt welche killen will. Oder wenn man so doll welche killen möchte kann man doch einfach ein Deathmatch zocken denn dazu sind sie doch schließlich da!

Antwort #11, 12. Januar 2014 um 00:25 von gelöschter User

ja deathmatch ist ja jeder gegen jeden in nem kleinen areal und im freemode haste die ganze map usw cops am start alles auf einmal tanks jets autos kannst zwischendurch mal was andres machen und wenn wieder bock hast killste eben andre spieler und wem das nicht passt der soll im passivmodus rum rennen und sich überfahren lassen

Antwort #12, 12. Januar 2014 um 00:28 von Force95

Jetzt bin ich gespannt was für Argumente nun kommen! Denn anscheinend gibt es keine!

Antwort #13, 12. Januar 2014 um 00:29 von gelöschter User

Aha dann Kauf dir doch einfach Battlefield!
- Da gibt es auch große Maps
- Da geht es ums killen
- Da gibt es auch Panzer, Jet etc.

Antwort #14, 12. Januar 2014 um 00:31 von gelöschter User

Ich bin wohl einer der wenigen, die eine entspannte Atmosphäre bevorzugen, ohne ständig in der Gefahr zu sein, getötet zu werden. Vermisse auch deshalb den freien Modus von GTA IV. Friendly Fire On/Off und schon wäre GTA V etwas ruhiger und beide Gruppen hätten was. Immerhin hat es in GTA IV funktioniert und man hat mit fremden noch zusammen gespielt. Und was zur Hölle soll GTA mit Skill zu tun haben? Na klar hat man eine gute K/D wenn man der erste Depp ist der auf alles schießt, in der besseren Position oder unterwegs alles mit Haftbomben zuwirft. Dann noch mit Auto-Aim und Tanks... Naja, bleibe deshalb bei richtigen Shootern und geb dort mit meiner K/D an wie manche hier in GTA.

Antwort #15, 12. Januar 2014 um 00:34 von xGameOver

@ xGameOver Du hast vollkommen Recht! Endlich jemand der mich versteht!

Antwort #16, 12. Januar 2014 um 00:37 von gelöschter User

ach wenn ihr so ein gta wollt geht und spielt gta iv ich bleib bei 5 und snipe was das zeug hält und zur KD bei gta v mich intressiert sie auch nicht so da wie du sagst das auto aim es vereinfacht aber da ich zu 90% eh nur snipe hatte es nichts damit zu tun

Antwort #17, 12. Januar 2014 um 01:07 von Force95

Das Thema warum man Spieler töten kann ist ganz einfach.
Es ist von Rockstar so geplant, sonst würde es den Passiv modus ja nicht geben, auserdem könnte man ja sonst nicht auf gegnersiche Spieler schießen.
Achso Battelfield ist ein Egoshoter, der auf Maps begrenzt ist!
Man kann dort kein Katz & Maus spielen wie es bei GTA so ist.
Das einzige was mich nervt sind die Panzer, aber nur weil es mein Level noch nicht hergibt.
Nur Frag ich mich warum ihr die eizigen Progamer seid^^
Wenn ich lese mit "ja gegen mich hat keiner eine Chance" fall ich lachend von der Couch, immer wenn diese Straßenkämpfe anfangen, stirbt jeder mal selbst der Panzerfahrer verbrennt irgendwann in seinen Tank.
Der Sniper verliert auch irgenwann mal...
Ps an berkin_varlik wenn es dich so sehr nervt dann muss ich dir ein Spiel empfelhen in den man nicht von anderen Spielern angegriffen wird, in gegen Teil du kannst sogar anderen Helfen ;)
Aber nicht weiter sagen ist ein insider Spiel was nur die Harten Pro Gamer spielen
-Candy Crush Saga

Antwort #18, 12. Januar 2014 um 03:28 von H-F-L27

Force95@

Ich habe wahrscheinlich schon mit dem Jet über 50 Panzer erledigt
Außerdem ja komm nur

Aber dann nichts ins Mikro schreien und fluchen alles klar ?

Antwort #19, 12. Januar 2014 um 05:43 von gelöschter User

@ H-F-L27
Es ist von Rockstar so geplant und man könnte ja sonst nicht auf gegnerische Feinde schießen? Was ist für dich ein gegnerischer Spieler? Einer wie Force95 der sinnlos andere Spieler tötet und ihnen beim "Aus der Garage fahren" / "In die Werkstatt fahren" / "Durch die Gegend fahren" tötet?
Battlefield ist auf Maps begrenzt.. GTA zum Glück nicht, wenn man nichts besseres zu tun hat als andere zu jagen. Joa...
Man verbrennt auch nicht im Panzer. Es explodiert irgendwann (Ja klar, Explosion->Feuer...). Aber nicht so wie du es ausdrückst.
Musste bei "ja gegen mich hat keiner eine Chance" noch nie lachen. Wär lacht über sowas wenn man dich einfach mal wörtlich nimmt.
Wie hilfst du jemandem bei "Straßenkämpfen" wenn er dich sinnlos umbringt? Darum geht es doch.
berkin_varlik hat sich lediglich beschwerd mehr nicht. Vielleicht könntest du ja Candy Crush Sega spielen wenn dir etwas an einem Spiel nicht gefällt.

Antwort #20, 12. Januar 2014 um 06:28 von xGameOver

Alter ihr streiten euch nur weil andere Spieler
@Ujk785 Erschissen 'O' Also dass ist völlig kindsich oder? also ich trau mich nicht mal in eine offene sitzung rein zu gehen weil ich nicht gebannt werden will ich gibs zu Wegen den Hackers :/

Antwort #21, 12. Januar 2014 um 10:16 von GTA5Freak

Ich hätte paar gute Tipps um nicht gekillt zu werden!

-Passivmodus ist für mich eh nie so toll, weil man ja auch überfahren werden kann, also lasst den misst damit so könnt Ihr euch auch wehren
-fahrt nicht erst zu anderen unbekannten Spielern hin, mir ist aufgefallen das viele sich nur beweisen wollen oder einen Schaden haben
-wenn Ihr bemerkt das hinter euch jemand fährt oder zu euch, müsst ihr aufpassen und einfach die Leute abhängen
-wenn ihr in eine lobby kommt tut nicht ohne grund leute killen oder mit dem panzer nooben, sonst seit ihr nicht mehr beliebt

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. Auf jeden Fall ist es derartiges noobing wenn man herumlaufende oder normal fahrende Leute killt indem man in fahrzeugen mit kampfwaffen sitzt (panzer, jet etc.)

Antwort #22, 12. Januar 2014 um 12:00 von Mitsubishi__power

Irgendwie ist lächerlich zu behaupten, dass das töten anderer Spieler nicht erwünscht ist. Natürlich will Rockstar, dass man das Spiel so spielt, wie man es will, entweder halt als Gutmensch oder als Dampfwalze. Wenn man also nicht damit klar kommt, dass andere Leute vielleicht andere Ziele haben als man selbst, dann sollte man lieber alleine auf nem Server spielen oder sich eine große Crew suchen.
Oder alternativ bemüht man sich einfach, besser zu werden und andere zu töten, bevor sie es tun können, denn genau das verhalten werden sicher die meisten anwenden.

Antwort #23, 12. Januar 2014 um 12:11 von MayaChan

Du fragst dich wieso du immer gekillt wirst wenn du angeblich so gut bist must du dir ja keine sorgen machen aber alles nur heiße luft von dir und jet immer nur jet kannst wohl nix anderes

Antwort #24, 12. Januar 2014 um 12:30 von gelöschter User

Was'n das für ne sinnlose Diskussion Bidde, andre Leute abknallen, " von Rockstar gewollt", wenn einer n Kopfgeld hat oder n roter Punkt auf der Map is, isses von Rockstar gewollt. Ihr solltet mal aufhören rumzulabbern, und versuchen euch vom Kindergarten zu trennen, dann funktionierts auch mit normalem zocken. Die Leute die andre sinnfrei von der Straße ballern, sollen mal n bisschen Intelligenz entwickeln, is nich allzu schwer, probierts mal;D

Antwort #25, 05. Oktober 2015 um 22:39 von IIfarcryII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)