Ein großes unlösbares Problem? (Halo 4)

Hallo habe neuhlich von einem Freund eine gebrauchte Xbox gekauft mit halo4. Ich habe das spielgestartet und bin auf story. Als ich anfing öffnete ich die Luke und ging heraus was war ich sah die Karte und meine Waffe nicht ich kann schiessen sehe aber meine waffe nicht

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 21:19 von Pain3

4 Antworten

Hast du schon geschaut ob die Skulls an sind? Es gibt glaube ich so einen Skull der das bewirkt. Da das ja eine gebrauchte Xbox ist, kann es sein, dass der vorherige Besitzer die Skulls an hatte.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 14:30 von gelöschter User

Ich kenne mich mit halo4 leider nicht so gut aus. Was ist ein skull und wie mache ich ihn an?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 00:37 von Pain3

Wenn du im Hauptmenu auf Kampagne (die 2. Auswahl unter "Kampagne fortsetzen") gehst, dann solltest du neben der Missionssauswahl auf die 2. gehen. Da steht dann Skulls (ob es im Deutschen gleich heißt weiß ich nicht, da es bei mir auf englisch ist) und dann kannst du alle ausschalten. Da sollte auch einer dabei sein der dein Problem verursacht hat.

Sollte dann eigentlich klappen :)

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Im deutschen heißen die Schädel.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 12:18 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)