Spielstand abspeichern, bzw. kommt dieser Spielstand nicht mehr bei neuem laden des spieles. (Lego City - Undercover)

Spiel wurde mit speichern beendet. Am nächsten Tag wollte ich mit "Spiel neu laden" weiter spielen. Allerdings war nichts mehr im Speicher, warum?

Gruß Thilo

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 21:25 von Lethsu

6 Antworten

vieleicht hat es doch nicht gespeichert...

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 16:54 von winnetou116

Danke für die Antwort, ist mir leider schon öfter passiert. Muß man dabei etwas besonderes beachten?

Gruß Thilo

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 08:32 von Lethsu

wenn am rand steht speichervorang oder so auf der art :D dann hat es gespeichert! Ich habe auch einen trick rausgefunden wie man speichert: Gehe zur polizeistation und gehe kurz an den zentralcompuper xD
dann gehe wieder weg und schon hat es gespeichert

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 16:39 von winnetou116

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Danke winnetou116 für den Tipp.
Sollte mein Sohn ausversehen auf "neues Spiel" laden gegangen sein, wäre dann alles weg?

Gruß Thilo

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 10:32 von Lethsu

also da bin ich mir nicht ganz sicher! es gibt ja 3 dateien und da müsste dann eigentlich eine neue datei angefangen werden... wie gesagt, da bin ich mir nicht ganz sichher, weil ich es selber noch nicht ausbrobiert habe. erkläre ihm einfach, das mit dem zentralcompuper. ich hatte am anfang genau das gleiche problem mit dem speichern, dann habe ich das mit dem compuper angefangen und seitdem habe ich eigentlich keine speicherprobleme mehr.
ich hoffe ich konnte euch zwei helfen!

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:52 von winnetou116

Das liegt daran, dass man mit einem anderen Nutzerprofil die Spielstände des jeweiligen Profils nicht aufrufen kann.

Antwort #6, 21. April 2014 um 17:13 von asterix30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)