Empfehlungen für Klassen gesucht (Black Ops 2)

Ich spiele meist mit Maschinenpistolen und habe meistens mehr MP Klassen statt andere. Ich möchte andere Klassenarten für Sniper oder Sturmgewehren wissen und sie in Gefechten einsetzen ( Ausnahmewaffen: AN94, Typ 25, M 27 und DSR). Also welche Waffen, Aufsätze, Wildcarts, Extras oder Granaten könnt ihr mir empfehlen? Bin über jede Empfehlung gespannt :)

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 21:59 von Cakir05

4 Antworten

Also ich spiele so:

Waffe: Mtar

Aufsätzte: Schnellesmagazin schnellziehn und schaft

Perks: Hardliner Kugelsichere weste zähigkeit und gewandheit

Punkteserie: Drohne orbital schwarm

Diese klasse funktonirt sehr gut hab ne 2.40Kd und 598punkeprominute

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 23:09 von Takischi

@ Takischi: Tendenziell ist deine klasse zwar gut, aber wenn du Ohne Schalldämpfer spielst und alleine schon den Orbi erreichst ham deine Gegner echt nichts drauf. Vom Schwarm mal ganz zu schweigen. Ist nicht böse gemeint aber ich orientiere mich zu 90 % an den roten Positionspunkten die aufleuchten sobald einer ohne Schalli schiesst und der ist dann meisst auc sehr schnell nicht mehr da :) ...auch wenn deine KD und PPM für dich sprechen

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 10:33 von FariUsta

Ich spiel hardcore herrschafft da brauch ich ja nicht unbediengt einen schalli weil da die map oben eh nicht da ist außer bei drohne und orbi

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 16:56 von Takischi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Schlüssige Antwort ich spiel nur nicht gerne Hardcore;-) Dir viel Spaß beim zocken! Gruß Fari

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 17:20 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)