Probleme mit Tieren (AC 4)

Ich habe so ein kleines Problem mit den aggressiven Tieren, also Krokodile usw. Nach zwei Attacken bin ich meistens tot. Allerdings hab ich letztens ein Video gesehen, in dem jemand von einem Jaguar angegriffen wurde; allerdings hat er noch während des Sprungs des Jaguars verschiedene Knöpfe gedrückt und das Tier mit der versteckten Klinge erledigt. Ich schaff allerdings weder das eine, noch das andere. Gibt es da irgendwelche Techniken? Und funktionieren die auch bei Haien/Muränen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 22:19 von hermes-lm

4 Antworten

Wenn die Tiere dich angreifen, musst du halt schnell die vorgegebenen Tasten drücken.
Danach kannst du diese mit einem Schuss erledigen.
Bei Muränen kannst du nichts anrichten, die Haie greifen dich an und verschwinden direkt oder du musst bei denen wieder die Tasten drücken, aber kannst sie nicht töten.
Du musst bei den Unterwassermissionen also nach Luft schnappen und bekommst Leben.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 00:13 von tfufan10

Aber hier (sorry, weiß nicht, wie Links gehen) hat auch jemand ganz am Ende einen Jaguar direkt und ohne Schaden getötet

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 10:10 von hermes-lm

das hat er gemacht in dem er die tasten gedrückt hat die kamen während der jaguar auf ihn gesprungen ist

wenn du es nicht schaffst die zudrücken dann musst du ganz oft hinter einander eine taste drücken und danach nochmal eine um dem tier zu entkommen

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 11:35 von Panikman

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 14:08 von hermes-lm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)