Panflam HA (Pokemon X)

Wie in der letzten Frage schon...
Ich habe Panflam mit Hidden Ability Eisenfaust.
Wenn wer eins haben will sagt bescheid und schreibt auch dazu was ihr dafür geben würdet.
Interessiert bin ich an anderes Starter Pokemon mit Hidden Ability, Shinys und seltenen Pokemon ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 23:08 von Greddachen

16 Antworten

habe ein barschwa mit drachenpuls ?

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 23:38 von peci_9696

schreib mir ne naricht wenn du tauschen willst

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 23:44 von peci_9696

ich biete dir noch ein gengar level 86 mit gengarnit?

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 23:47 von peci_9696

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
sind panflam mit eisenfaust so selten ?

von meinen panflam die ich gezüchtet hab haben 7 stück eisenfaust

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 00:07 von Syroo

Dann war eins deiner Eltern eines das die Hidden Ability hatte. Wenn du nur Großbrand Panflams hast bekommste die Ability nicht. Also ansich... yoa sie sind schon selten ^^

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 00:09 von Greddachen

Wenn du erstmal eins mit HA hast, kannst du beliebig viele nachzüchten. Doch wenn du keins hast, wirst du nie an ein Eisenfaust-Panflam kommen.
Daher sind die extrem wertvoll, ca wie Karnimani mit Roher Gewalt

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 00:14 von JackyDee

Ja ca., weil Karnimani mit VF noch nicht legal erhältlich ist.
Panflam mit Eisenfaust ist auch nur so "schwer" zu bekommen, weil Panflam M mit VF nur in Japan erhältlich war.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 00:47 von AoKiAka

In Japan wurden alle Starter mit VF verteilt. Man kommt also sehr wohl an legale ran, da nun auch männliche eine VF vererben können. Sie sind einfach nur extrem selten, da die Leute die sie haben diese auch selten halten wollen. Sonst würden sie ihren eigenen Wert schmälern

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 00:57 von JackyDee

Gerade, weil männliche Pokemon deren VF vererben können, ist deren Wert gesunken.


Diese Tatsache
-> Angebot steigt
-> gleiche Nachfrage
-> Überfluss
-> Seltenheitswert sinkt
-> Wertsenkung
-> es gibt keinen Grund diese selten halten zu wollen, weil diese Pokemon schlichtweg irgendwer anders abgibt

Ökonomie für Anfänger.

Angewandt auf Pokemon.

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 01:32 von Grim_Bouncer

Schön. Falls du Freunde hast kannst du mit denen über Ökonomie mit Pokemon reden aber nicht hier. Dafür ist der Thread nicht da.

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 01:38 von Greddachen

Butthurt?


Offensichtlich^^

Aber merkst du den Andrang auf dein Angebot?

Richtig.

Ich auch nicht :D


Sei irgendwo anders grundlos ein Arsch oder ließ mal die anderen Antworten.

Ich empfehle #8.

Antwort #11, 12. Januar 2014 um 01:44 von Grim_Bouncer

Schade dass man Leute wie Grim_Bouncer hier nicht Reporten kann:( wenn man keine Ahnung von Pokémon hat einfach mal nix schreiben ^^

Oder ist da jemand neidisch dass er keins der besagten Fiecher hat? ;).

'nough Said

Antwort #12, 12. Januar 2014 um 01:48 von JackyDee

Ich frag mich vorallem was es ihm nun bringt hier rumzuflamen und zu beleidigen...
Aber gut solche Kinder muss es auch geben.
Keine Sorge lieber Grim, meine Pokemon gehen bestens weg. Nur leider kannst du nicht in mein Pn Fach gucken.^^ Daher lass lieber solche Kommentare wenn man nich bescheid weiß ok?

Antwort #13, 12. Januar 2014 um 01:52 von Greddachen

Wer hat denn solchen Quatsch behauptet?^^


Ich mag Leute, die Dinge annehmen, ohne irgend etwas zu wissen :>

Es sind Idioten :D

Bin autark btw.

Und einige hier sollten mal dringend sich bilden.

Lest ein Buch oder zwei.

Antwort #14, 12. Januar 2014 um 01:53 von Grim_Bouncer

Hab Bisasam und Froxy mit HA wenn du möchtest tausche ich gerne mit dir.

Antwort #15, 12. Januar 2014 um 02:05 von gelöschter User

btw wurden nicht alle Starter mit ihren VFs in Japan verteilt...
2. und 5. Gen. Starter wurden nicht verteilt.
Das was man bekommt sind Cheats.
Informiert euch. Richtig.
Danke.

Antwort #16, 12. Januar 2014 um 20:42 von AoKiAka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)