GT7 der PS4 Titel? (GT 6)

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand hier genaueres drüber weiß. Also z.B.
wann es auf PS4 erscheint ( ob es noch 2014 erscheint)?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 23:19 von gelöschter User

8 Antworten

Wissen tue ich es nicht, aber ich glaubs auch nicht. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das sie innerhalb eines Jahres zwei Teile rausbringen.
Also ich glaubs eher nicht.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 00:45 von MadMaxV8

Vielleicht doch, denn das würde erklären warum GT6 nicht einmal halbfertig erschienen ist.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 00:47 von ralle146

Vor GT7 kommt erst einmal Project Cars aus den Markt..und wenn das erscheint..wird sich PD ohnehin etwas ernsthaftes überlegen müssen..denn ich zB freue mich bereits auf Project Cars..ich rechne mit GT7 frühestens 2015..wenn überhaupt..

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 10:47 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich bin ebenfalls guter Zuversicht, dass das grandiose Projekt: Projject Cars, der stagnierenden und in vielerlei Hinsicht hoffnungslos veralteten Gähn Turismo gehörig in den A... ähmm Auspuff treten wird.

Der König ist tot, es lebe der König!

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 11:53 von _Axel_1

Ich bin ebenfalls guter Zuversicht, dass das grandiose Projekt: Projject Cars, der stagnierenden und in vielerlei Hinsicht hoffnungslos veralteten Gähn Turismo-Reihe gehörig in den A... ähm Auspuff treten wird.

Der König ist tot, es lebe der König!


@Berkin

2014 halte ich für relativ unwahrscheinlich, das wäre schon arg dreist. PD hättet einfach nicht die dafür benötigte Man-Power (die PD'sche Belegschaft war noch nie die grösste), also könnte man es nur mit einem halgaren Spiel zu tun bekommen, würde es denn tatsächlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden - aber andererseits; wie man unschwer an den letzten beiden GT-Ablegern erkennen durfte, scheint sich PD nicht mehr davor zu scheuen, halbgare Produkte auf die Kundschaft loszulassen und bei diesen reifen zu lassen. Mittlerweile traue ich denen alles zu. Mal schauen...

Kommt Zeit, kommt Rat - oder wie war das nochmal? ^^

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 12:18 von _Axel_1

Seit GT5 glaub ich sowieso das es die sogenannte Qualitätsabteilung oder Testabteilung bei PD nicht mehr gibt. Es sind die Gamer die das Spiel testen und Fehler jeglicher Art aufdecken.
Kann doch nicht sein das wir dafür zuständig sind ?
Kohle kriegen wir auch keine dafür. Konkurrenz tut diesem Game mit Sicherheit gut. Man kann nur hoffen das es mit Projekt Cars auch klappt, weil es Teil 1 ist, und in der Beziehung müsste PD eigentlich mehr Routine, Erfahrung haben.
Aber es kann für uns nur positiv sein. Warten wir es ab. Aber GT enttäuscht mich auch immer mehr,
seitdem es I-Net und Patches gibt. Immer mehr Dinge die nicht fertiggestellt ins Game geschmissen werden.

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 13:25 von MadMaxV8

Yep..., das Netz ist Segen und Fluch zugleich. Es ist schade, dass der Spieler immer mehr zum Beta-Tester verkommt.

Was PC betrifft, so erhoffe ich mir nichts weiter als die neue (Konsolen-)Sim- Referenz. Ein guter Bekannter von mir, der als Spieleredakteur tätig ist und PC bereits ausführlich anspielen durfte, war sehr, sehr angetan.

"Hier entstünd ein neuer Star am Rennspiel-Himmel", mente er. Und nein, er war nicht besoffen... ^^

Hoffen wir das Beste (natürlich auch für die stagnierende Gran Tusismo-Reihe)!

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 15:27 von _Axel_1

OK weiß bescheid danke!

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)