Was denkt ihr?:) (Star Wars Battlefront)

Wird das spiel sich eher auf den singleplayer oder auf den multiplayer fokusiren und wird es im single player rollenspiel elemente geben z.B. Waffen leveln oder denkt ihr das es genauso sein wird wie die alten teile?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 23:31 von Takischi

3 Antworten

Wie die alten teile glaub nich ich bin mir aber sicher es wird nur um den multiplayer gehen waffen bin ich auch sicher das man sie leveln kann also
waffen freischalten aufsätze ka und ich glaub da wird man dann auch klassen freischalten können z.b jetpack klasse also ich freue mich sehr aufs spiel ;)

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 18:02 von Player_34

Ich hoffe das es sich um den single player dreht und man dort viel leveln kann aber:)

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:08 von Takischi

ich denke mal eher es wird einen Story Modus geben, der sich auf alle Film Episoden bezieht. Man kann aber die Episoden nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten.

z.b. könnte man mit Obi Wan oder Luke Skywalker auf die dunkle Seite wechseln. Oder man schlüpft in die Rolle eines Kopfgeldjägers und bekämpft das Imperium.

Du hast schon recht Takischi, auch Rollenspielelemente sollten enthalten sein. Man müßte jeder Zeit beliebig zwischen Charaktern wechseln können. Z.b. steuert man in einem Moment noch den bösen Darth Vader, kann man im nächsten Moment mit irgendeinem Druiden die Wüste unsicher machen.

Wenn man meine Idee gut umsetzen würde, wäre das Spiel der absolute Hammer.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 20:04 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)